Mission 107 Rekordjagd (Dragon Quest 9)

Hi brunhilde hat mir die aufgabe gegeben drei höllenrüstungen mit nadelkissen zu töten...mein problem nadelkissen fügt denen kein schaden zu ich verstehs irgendwie net...erwarte antwort möglichst von pala experten das problem is die nehmen durch nadelkissen kein rückgesendeten schaden=(wie gesagt hoffe auf schnelle antwort

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 12:05 von Flo02

2 Antworten

also, ich hab die Mission mit level so um 40 rum geschafft. und zwar so:
Ich habe alle meine Charaktere zum paladin umgewandelt und hab sie Nadelkissen lernen lassen.
DAnn habe ich sie wieder zu ihren alten berufen zurückgewandelt.
Dann habe ich meinen Charakteren einfach die ganze Ausrüstung bis auf die Waffen weggenommen.Mit meinen Magier (der macht so 25-30 Schaden) hab ich die Rüstungen 4 mal mit zauberstab angreifen lassen und dann immer mit allen vier Charakteren nadelkissen eingesetzt. Dafür hab ich insgesamt vielleicht ne stunde gebraucht (also inklusive Aauf Nadelkissen bringen und so).
Hoffe, ich konnte helfen.
PS:Die zweite Paladin-Mission ist noch ätzender.

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:48 von Furiririri

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
is ja doof

Antwort #2, 23. August 2010 um 17:25 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)