Wohin mit dem Boot? (Dragon Quest 9)

Ich komme gerade aus Blümlingen und habe nun das Boot.
Ich war an jeder Insel aber ich habe keine Ahnung, wohin ich muss.
Wer kann mir da helfen?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 12:17 von Philipp1606

2 Antworten

Zu zwei Inseln musst du hin, um weiter Fyggen zu bekommen:
Zu Wasaba und Batsureg. Wasaba ist die Insel nördlich von Blümlingen! Und Batsureg liegt nördlich von Wasaba. Solltest du in beiden Orten Fyggen bekommen haben fehlt nurnoch eine: Sie ist in der Schweinespickelschule. Du erreichst sie,indem du von Batsuren kurz Nach Süden gehst, in eine anderes Gebiet. Und von dort Richtung Nord-Osten! Hoffe ich konnte helfen. Wollte nich zuviel verraten, was dich erwartet, dehalb habe ich nur die Orte gesagt, wo du die Fyggen bekommst

Antwort #1, 23. August 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay danke! Ich werde es gleich mal versuchen. Kannst du mir noch sagen an welcher Seite der Inseln der Anlegesteg ist?

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:26 von Philipp1606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)