Mistfisch ! (MH Freedom 2)

Ich hab bei der 3 Sterne Spalte noch die Plesioth Quest.
SO: Ich hab die Komplette Kut Ku Schützen und Schwertmeister Rüstungen Mit dem Kut Ku Bogen | und Rotsäbel. Welche Klasse soll ich nehemen. Ich mach mir keine Maxitränke,zu kostspielig deshalb hab ich nur Mega und normalen Trank.

SO nun zum Problem! : Ich krieg ihm aus dem Wasser,hau drauf aber ich schaff es nicht seinem Flossenschlag auszuweichen weil ich ihn nich kommen seh! So killt er meine 3 Leben in 5 Minuten


Und mit dem Bogen auch nich viel besser: Immer wenn ich schiesse ist er zu hoch,ich muss mich erst mir R ausrichten und dann bin ich schon von Iwas getroffen!

Welche Rüstung,welch Taktik, ich bin über jeden Tipp dankbar !

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:14 von Neomoon

2 Antworten

Also, am besten ist es, (wer in Chemie aufgepasst hat, denn Wasser leitet donner) eine Donnerwaffe (LS) zu nehmen. Bsp: Eifriges hackebeil/Teufelsklinge
Als Rüstung ist Die Daimyo-Rüstung für dich. Denn wenn du dir deine Rüstung anschaust, siehst du, dass sie -10 Wasser hat.
die Daimyo allerdings +15 Wasser.
Natürlich wäre es besser mit Maxitränken, klappt aber auch ohne.
Rüste die Rüstung so weit auf wie nur geht.

Beutel

10 Mega/Tränke
20 Wetzsteine
5 Blitzbomben
10 Schallbomben
Schockfalle
2 Genpreyzähne
2 Fallmaterial

Im gebiet Blitzbombe werfen, er wird sofort aufmerksam.
Schallbombe werfen.
Halte dich am rechtem bein (von dir aus gesehen), da schadet er dir am wenigsten.

Gebe natürlich gere Tipps an die weiter, die diesen dähmlichen Kugelfisch genauso mögen wie ich^^

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:40 von freedom2Player

OK dann versuch ich mal den Daymio ich wend mich an dich wenn mich das Viech platt macht :)

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:19 von Neomoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)