Passanten verwüsten die Stadt (GTA San Andreas)

Hallo, ich hab ein Problem bei meinem gta sa:
Die Passanten verwüsten auf einmal die Stadt, aber ich hab keinen cheat eingegeben.
Bitte helft mir!

P.S.: Wenn's weiterhilft, ich hab meine Spiecherdatei editiert.
Mit unendlich geld und so.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:17 von menking1996

2 Antworten

Wenn du bei der Mission End of the Line bist, ist das norma

Das ist mit und ohne Cheats so.
Nach der Endmisson ist alles wieder normal.

Wenn du vor der Mission das Video anschaust, geht daraus hervor, warum das so ist.
Tenpenny wurde angeklagt, weil er korrupt und anderes war, und wurde freigesprochen.

Dagegen protestieren die Bürger und verwüsten die Stadt.

Das Video kommt in einer Mission, bevor du die mit Cesar machst, wo du ihm hilfst, sein Viertel wieder zu eroern.

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:21 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aba ich hab bei der speicherdatei auch eigestellt das ich das spiel durch hab, trotzdem sind die brücken noch gesperrt und ich muss noch missionen machen! Das find zum kotzen! Da kommt noch das mit den passanten.

Danke im voraus für die hilfe

Antwort #2, 23. August 2010 um 13:34 von menking1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)