hilfee (Modern Warfare 2)

ich bin ein absoluter egoshooter neuanfänger.

ich bräuchte hilfe oder tricks und tipps wie man besser wird?
oder tipps für die klassen?
welche klasse soll ich nehmen für den anfang?

ich hab das spiel nicht

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:34 von xxnicstarxx

12 Antworten

eine der einfachsten klassen finde ich persönlich ist die ump 45 mit schalldämpfer perks marathon,leichtgewicht,commando zweitwaffe vielleicht usp akimbo.tricks braucht man für die klasse eigentlich nicht du läufst halt quer über die map und schießt auf jeden der nicht in deinem team ist hab gemerkt dass die klasse viele spielen.also jedenfalls die ump 45.

Antwort #1, 23. August 2010 um 13:55 von NCDjr

also anfänger zu empfehlen über die ganze map zu sprinten halte ich für echt blöd
ich würd dir eher empfehlen einfach ein sturmgewehr zu nehmen und defensiv zu spielen und erstmal die maps erkunden
als extra nimm fingerfertigkeit feuerkraft und ruhige hand

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:00 von Paddym1996

also als ich angefangen hab hab ichs genau so gemacht und kam gut damit klar die laufwege lernt man doch sowieso ziemlich schnell.

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:05 von NCDjr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie bekommt man solche perks oder fertigkeiten?

kann man die nur im multiplayer benutzen?

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:28 von xxnicstarxx

level aufsteigen
am anfang hat man schon ein paar

Antwort #5, 23. August 2010 um 15:37 von frein9

kann man bei der kampagne auch level aufsteigen?

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:01 von xxnicstarxx

nein in der kampagne nicht.aber die ist sowieso naja hat zwar so seine momente wo man denkt cool aber im großen und ganzen eher enttäuschend.ich fand den singleplayer in mw1 besser.

Antwort #7, 23. August 2010 um 16:04 von NCDjr

dauert das lange bis man sich bei dem spiel gut auskennt?

Antwort #8, 23. August 2010 um 16:05 von xxnicstarxx

nein eigentlich nicht am besten spielst du zuerst die kampagne durch damit du die steuerung lernst.

Antwort #9, 23. August 2010 um 16:09 von NCDjr

jo und naja bis zu lvl 50 im multiplayer kennst du dich dann dort auch schon recht gut aus

Antwort #10, 23. August 2010 um 16:56 von taker92

nimm die l86 klasse und schiess alles zu klump was nicht in deinem team ist

Antwort #11, 23. August 2010 um 20:00 von schippe32

was mir mal passiert ist.
Ich geh HArdcore und als das spiel anfing hab ich vergessen das es hardcore war. ist das so einer an der Minigun auf wasteland, schlitz ich den und sag, weg da. auf einmal stirbt der. schreibt der mich an und beleidigt mich voll. am ende des spiels hatte ich ca. 10 tode. 3 von ihm.
Außerdem die Sprinter taktik hatte ich au, die is einfach nur genial. So lernste die map am besten, kannst notfall immer weglaufen, oder gegner von hinten schlitzen. Ich rate dir mach dir ne Runner klasse. MP waffe, Pistole, Marathon, leichtgewicht, Kommando.
perfekt für den anfang.

Antwort #12, 24. August 2010 um 22:30 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)