Bitte ganz schnell antworten! (Nintendogs Dachshund)

Hallo,

ich habe bei diesem Video: gesehen das mann welpen machen kann stimmt das wenn ja Wie? und Wann kommen dann die welpen?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:51 von kitty_xD

4 Antworten

das kann man nicht das video ist gefälscht. die hunde sind doch selber babys. also es geht nicht ;)

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:14 von twilightfan1

achso okay

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:22 von kitty_xD

Ich finde,das Video ist gut gemacht.(abgesehen von der Qualität)
Aber man kann voll viel lesen,an der stelle,wo die kamera gaaanz nah am DS ist. xD

LG Nici <3

Antwort #3, 08. September 2010 um 11:37 von gelöschter User

ich kann dir sagen wieso diese hunde angebliche babies so klein sind das is mit dem action replay gemacht damit kann man die rasse der hunde verändern. nehmen wir mal an ich hätte einen chihuahua namens stew dann nehm ich mir mein action replay und gebe ein dass es ein boxer werden soll ich mach meinen ds an und sehe das ich jetzt einen mini boxer habe namens stew also es ändert sich nur die rasse der name bleibt das wesen bleibt und die größe bleibt wenn ich jz zwei normale boxer hätte könnte ich jz behaupten dass ich ein baby habe
ich hoffe ich habe es gut erklärt na ja liebe grüße an alle nintendogs fans

Antwort #4, 14. September 2010 um 17:15 von Lalipuni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)