Sauke goryuka technik wo? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
Ich hab eine frage und zwar könnt ihr mir einen link geben wo ich sehen kann das sasuke die goryuka technik anwendet?Bitte ist mir voll wichtig.Und wo diese drachenköpfe zu sehen sind?BITTE

Frage gestellt am 23. August 2010 um 13:56 von one_piece_nerd

5 Antworten




DA, macht er es
Warte einfach auf den Sasuke vs. Gaara part, und dann achte unten was bei den Jutsus steht und i.wann sollte nachdem er es eingesetzt hat Kunst des Flammenden Drachenkopfes oder so da stehen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:00 von timmy12

das hat schon jemand anders gefragt !

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:08 von ssj4darkplayer

Er ist derselbe, er hat das gestern schon 3 mal gefragt, aber anscheinend war er zu faul auf seine eigene Frage zu klicken.

timmy12, schön das du meine Antwort kopierst xD
Naja egge, is ja nich schlimm ^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:37 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja und dann hab ich das 3mal gefragt pech gehabt.Warum schreibst du auch mit du möchtegern kenner.Geh such dir hobbys.Arroganter junge

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:59 von one_piece_nerd

Also auf sowas werd ich garnicht erst reagieren, das ist mir zu Blöd, ich hatte nicht vor dich zu beleidigen oder sonst was.

Antwort #5, 23. August 2010 um 15:06 von -Minato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)