Tigrexschädelpanzer (MH Freedom 2)

Hallo habe ein Problem mir gehlt noch der Helm für die komplette normale TigrexRüstung und ich krieg auch als keinen Tigrexschädelpanzer oder wie der heisst ob ich ihn jetzt töte oder fange bringt nix auch nicht wenn ich Speckie streichel!
Muss man dafür Gildenquests machen oder gibts da noch irgendein Trick?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:08 von Farmerboy96

5 Antworten

du musst ihm den kopf zernarben. geht ganz einfach wenn du ihm mit einem LS nur auf den kopf drichst. wenn du das gemacht hast ist mit etwas glück ein schädelpanzer in der belohnung.

Antwort #1, 23. August 2010 um 14:13 von LaoShansAlbtraum

Ich haue ja als auf den Kopf weiss aber nicht ob das dann am Ende ne Narbe sein soll auf jeden Fall ist der Kopf ganz rot und so am Kiefer ist ne weisse Ritze(narbe)!Ist sie das?

Antwort #2, 23. August 2010 um 14:38 von Farmerboy96

Mann kann das auch gut feststellen, indem man schaut, ob sein rechtes? Ohr zerfetzt ist.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Wenn der Kopf des Tigrex rot ist, dann bedeutet das, dass er noch wütend war, als du ihn getötet/gefangen hast.

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:26 von Rathiankiller79

am besten mit der teufels klinge geg. ihn gehen und dann erst denn schwanz abhacken und dann vversuchen den kopf zu verhauen

am besten immer mit blitzbombe

Antwort #4, 23. August 2010 um 18:31 von ProtoGaruga

Boah wie geil hab ihn jetzt,vielen Dank leute!

Antwort #5, 23. August 2010 um 19:02 von Farmerboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)