m9 und m24 (BF Bad Company 2)

gestern habe ich gesehen das ziemlich viele rang fünfziger mit der m9 (also der anfangs handfeuerwaffe) gespielt haben und ziemlich gut damit waren.aber ich finde die m9 ziemlich sch... ist sie besser als die anderenhandfeuerwaffen oder nicht?

und was sollte ich bei der m24 für verbesserungen nehmen? also magnum munition usw.
mfg dummbo

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:15 von dummbo

6 Antworten

hallo
also ich finde die m9 gut, aber am besten (nach meiner meinung) ist die rafica oda der revolver daher sie einen starken schaden oder eine schnelle schussserie haben.

bei der m24 würde ich magnum munition benutzen.
fallst du die gol oder die sniperskaya (3.waffe) schon zu verfügung hast benutze die.
ich spiele am liebsten mit der :

GOL mit Mörserschlag,12xVisier und Magnummunition(aufklährer)
MG36 mit 4xVisier (sanitäter)
M16A4 ohne visier und granatwerfer (soldat)
SCAR-L Ohne Visier mit Karl G. (pionier)

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:00 von Vault101-Chef

Ich bitte dich, die Snaiperskaya ist bei nicht einmal einen einzigen Wert so gut wie die M24! Und dazu kommt noch dass die M24 die kürzeste Nachladezeit von allen Einzelschusssniper hat!

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:23 von thebestplayerever

zur m9 i bin au rang 50 und i kann se dir empfehlen weil sie sehr präzise ist auch auf entfernung der colt is zwar lustig aber nur im nahkampf also eher für dichte karten wie arica harbour auf eroberung die m9 kann man auch auf mittlere distanzen nehmen aber du darfst net vergessen das es nur ne handfeuerwaffe ist ^^ die m24 ist ne wirklich nette waffe mit guter nachladezeit un gut geeignet für quickscopes aber auf große distanzen wird se zum problem weil man relativ weit vorlegn muss da wär ne gol besser geeignet . also wenn du eher ein aufklärer bist der sich am ende der karte versteckt un auf große distanzen kills erzielt würd i de GOL o M95 nehmen handfeuerwaffe egal findet dich ja eh keiner un falls doch m9oder grach für den nahkampf sniper den colt oder M1911 mit M24 oder ner halbautomatik hoffe i konnte helfen

mfg GFM_HawkFire

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:05 von GFM_HawkFire

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
@Vault101-Chef
MG36 mit 4x zoom?
geht das bei mir ist nur das rotpunkt visier drauf egal was ich dran tue

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:21 von biermann26

@biermann26: Ja, das Visier bleibt von der Form her gleich, aber du zielst ein bisschen weiter wenn du durchschaust :D

Antwort #5, 25. August 2010 um 18:50 von thebestplayerever

danke an alle für die guten antworten^^

Antwort #6, 26. August 2010 um 18:53 von dummbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)