Order 66 (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich die order 66 leicht schaffen, bei mir zerstören die yedi immer die Regale.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 14:35 von Rydrake43

9 Antworten

nimm am besten nen techniker
schieß alle angreifer mit der schrotflinte nieder und repariere ggf. das regal
es ist am besten sich auf ein regal zu konzentrieren

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:14 von Edguy100

hab ich schon versucht es geht einf. nich, kennst du noch was besseres ?

(auch probiert wurden schon: Kloncommander; klonsoldat u. schwere Truppe.)

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:40 von Rydrake43

Hast du sicherlich auch das Reparieren der Regale probiert? Das ist eine ziemlich gute Erfolgstechnik...

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:12 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also.Nim dir Strumtruppe und dann halt Auszeichnungs gewehr, Schwere Truppe Minen aber nur wenn teamkill off ist, Sniper wenn du gut kannst techniker mit Detpacks,Schrot und repaaruen wie Deltaforce sagte oder Auszeichnungspistole von jeder einheit

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:14 von player9519

Ja, aber leider ist es nicht so leicht bei allem Legende zu werden(Wenn du das meinst)ich bin noch nich mal bei Raserei Legende (Grad mal Ausdauer und Wächter!).Also könnte es für ihn schwierig werden das alles zu bekommen.

Antwort #5, 24. August 2010 um 07:08 von Cydon_Prax

Naja für mich irgentwie schon ^^ Nungut nicht jeder ist wie ich xD
Aber man muss nicht zwingent Legende sein.Es reicht auch wenn man die die Asuzeichnung während der Map verdient.Man hat ja noch ein paar Missionen bevor man die Bücherei beschützen muss.

Antwort #6, 24. August 2010 um 10:24 von player9519

zur letten antwort sag ich nix, das ist shcon lange her...
wenn du viele punkte gemacth hast würdi ich auch jet truppe empfehlen!
er hat 8 starke schüsse(aber sie sind nicht so stark wie bazooka weshalb du dir keine gedanken wegen der regale machen musst) pistole und du stirbst nicht so leicht weil du sofort wegfliegen kannst wenn dich wer attackiert!

Antwort #7, 24. August 2010 um 12:28 von gelöschter User

Kindisch...
Also ich würde diese Methode nicht empfehlen.Es stimmt das die Schüsse stark sind keine Frage, alledings dauert das laden zulange und zu weniger Schuss.Schießt man mal daneben hat man noch 1 Schuss bis wieder zum Nachladen.

Antwort #8, 24. August 2010 um 13:12 von player9519

danke thomas-95 hat geklapt

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:39 von Rydrake43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)