Hy - Würfelpoker (RDR)

hallo wisst ihr wie man das am besten spielt muss z.b: in thievs landing einmal gewinne wegen einer fremden person kreig ich aber nicht hin. oder die trophie. muss man doch gewinne ohne einen würfel verloren zu haben.
Könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:04 von Lykaner

3 Antworten

hmmm da gibts nicht wirklich tipps aber es hilft zu wissen wie viele würfel noch da sind und dann oft sagen das er blufft so hab ichs gschafft zumindest für die fremde person des andere versuch ich auch noch

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:42 von dani211

naja das ist nur abschätzung. bsp er sagt 4 5en und du hast keine (ihr spielt zu 3) dann ist das wahrscheinlich ein bluff. und wenn es insg. nur noch 10 würfel hat ist es unwahrscheinlich dass es 4 3er gibt oder so...
und wenn du schon aus logik gar nicht mehr höher sagen kannst als der vorher, dann musst du einfach aufdecken.

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:25 von derLemming

naja ao richtig kapier ich das immer noch net aber ich spiel einfach mal öfters und dann geht das schon
danke euch

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:04 von Lykaner

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)