Eine Frage zu dem Szenarioeditor (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey ich hab da mal eine Frage .
Ich würde sehr gerne ein Szenarioeditor erstellen aber mir fehlen die nötigen Ideen kann mir eine weiterhelfen ? Schlagt einfach was vor .Danke

P.S ich hab bin nicht bei Xbox Live angemeldet.Also kann ich mir keine runterladen.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:04 von wrestmeister

7 Antworten

ich hab ein szenario gemacht von jeff hardy wie er wider in die wwe kommt und gegen Cm Punk fehdet

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:54 von Probewrestler

ich hab eine gemacht wo big show zu ECW geht und dort der ,,King´´ wird, und mit seinen verbündeten einen krieg der Brands macht

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:46 von Superdrummer

Ja also der letzte gefällt mir echt.Denn da kann man viel machen.
Wie lange hast du die story gemacht ?

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:19 von wrestmeister

von 3 wochen vor dem Rumble bis Wrestlemania & dann hab ich noch ein Rematch eingefügt 1 woche danach, also eigl nicht soooo lang, aber die unterhaltungen ziehen sich hin( ich will ja eine story vermitteln und nicht nur kämpfen)^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:54 von Superdrummer

Ja das kann ich gut verstehen ;)Danke für deine Idee

Antwort #5, 03. September 2010 um 18:02 von wrestmeister

immer gerne ^^

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:18 von Superdrummer

Du könntest auch ( das was ich gemacht hab ) ne kleine Story von DX weil Randy Orten Kopfgeld von 300.000 tausend $ Dollern zu machen ist nun das ganze WWE Universum hinter denn zwei her bis sie sich am ende durch geschlagen haben Randy verprügeln und er das Kopfgeld fallen lässt!

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:44 von Sero09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)