Dreh durch Omega Ruinen 99x Wapr Sphäroiden (FF X)

Hab wirklich jede gottverdammte truhe geöffnet OHNE MONSTER doch nachm phantomring hats aufgehört omega is tot und ich hab gespeichert wo sollen die andern truhn sein bitte ?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:40 von chidori-sasuke

2 Antworten

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:59 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es sind 12 truhen und ich erzähle, was alles dazu führen kann, dass man die 99 warp sphäroiden nicht bekommt: wenn man zwischen dem truhen öffnen speichert, geht der zähler der items zurück und du bekommst wieder die items vom anfang (also keine warp sphäroiden mehr). wenn man einmal ein monster hat, erhält man sowieso nicht alle items, da alle anderen truhen des selben raumes auch verschwinden. wenn man noch nicht alle truhen geöffnet hat und die grotte per flugschiff verlässt, geht der zähler zurück, oder ALLE truhen verschwinden (weiß nicht mehr genau).wenn man eine öffnet und es kein monster war und du nur den raum der truhen verlässt, verschwinden die anderen truhen dieses raumes. dies alles musst du beachten. wenn von diesen sachen nichts passiert, ist die vorraussetzung für die warp sphäroiden erfüllt. da du aber eh schon gespeichert hast, ist alles vorbei. aber das macht nichts, da du ja auch den tombery level trick machen kannst, welcher hier bei spieletipps gut erklärt wird (wenn du ihn findest). das einzige problem bei diesem level trick ist, dass du dazu speziell aufgerüstete waffen für jeden charakter brauchst, dessen grundbausteine schwer zu bekommen sind. eine weitere (aber weniger schwer zu erreichende) vorraussetzung für den level trick ist, dass du in der monsterfarm den gegner "don tombery" haben musst, da dieser gegner dir durch den level trick sehr viele erfahrungspunkte bringt (ca. 6000000 wenn mans richtig macht). falls dich das interessiert und du den level trick hier nicht findest, dann frag einfach nochmal hier.

Antwort #2, 24. August 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)