Wie gehts weiter? (Borderlands)

Also ich und ein Kumpel haben gespielt bis lvl 35 nun und waren bei diesem Eridian Platz, wo am Ende diese komische Frau den Kammerschlüssel reinsteckt. Diese wird dann von einem riesen Vieh (name vergessen ^^) gekillt und dann mussten wir es angreifen, haben gewonnen usw. dann kamen schon die Credits und sie sagte : So 200 Jahre öffnet sich die Kammer nicht mehr. Dann wurde ein Claptrap zu einem Assisian ? und nun kommen wir nicht mehr weiter. Wir bitten um Hilfe xD

MfG

Frage gestellt am 23. August 2010 um 15:40 von Lamidon

19 Antworten

Ihr habt das Spiel durch(theoretisch). Wenn ihr noch auf Level 50 kommen wollt müsst ihr einfach den zweiten Durchlauf starten oder ihr holt euch die Add-ons, die man wirklich nur empfehlen kann. Mit den Addons kommt man sogar bis Level61. Und das riesen Vieh heißt der Zerstörer.

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:08 von watchmen

Das mit den interplanetary ninja assistin oder so soll nur n eastegg sein

und ja, die add-ons sind echt toll :-D

Aber du kannst auch noch die nebenmissionen machen im ersten durchlauf wen du lw hast, oder Waffen farmen, oder zuvor gekillte bosse nochmal killen o.o, oder online spielen, oder alle inventarupgrades sammeln, oder versuchen erfolge freizuschalten, oder was watchem schon sagte den 2ten durchlauf starten, Tob dich ruig aus :)

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:18 von Tidus_14

Hey, das heißt Watchmen. So schwer ist das nun auch nicht richtig zu schreiben.

Antwort #3, 24. August 2010 um 18:16 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Interplanetary Ninja Assasin Claptrap ist kein Easteregg sondern ein Charakter der das neue Dlc New Robot Revolution einleitet und dadurch ist das Dlc kein Dlc sondern der rest der Story.

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:03 von Supergamer2010

Was meinst du mit Rest der Story, vielleicht geht es ja noch weiter.

Antwort #5, 30. September 2010 um 18:50 von watchmen

Ich mein damit das das die fortsetzung des Spiels ist

Antwort #6, 30. September 2010 um 22:12 von Supergamer2010

Laut deiner Antwort ist es der Rest der Story, von Fortsetzung hast du nichts geschrieben. Und was meinst du mit das Dlc ist kein Dlc, das ergibt keinen Sinn.

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 18:22 von watchmen

also hätten die spielentwickler schlauer sein sollen,und daraus borderlands 2 machen sollen! denn die,die ne x box 360 arcade haben,können keine add ons auf der festplatte installieren,und mit borderlands 2,hätten sie vielleicht sogar noch mehr gewinn gemacht,als bei borderlands.z.b.:mann holt sich borderlands,zockt es durch,und mit dem spielstand,den man bei borderlands hat,kann man dann weiterspielen,bei borderlands 2.Dann würde sich die schwierigkeit,von dem lvl entscheiden,bei dem du inb borderlands gerade bist.und wenn du noch nie borderlands gezockt hast,kannst du bei borderlands 2 eine schwierigkeit aussuchen! also,was haltet ihr von dieser theorie?

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 11:35 von Nicocomm1997

Woher willst du den wissen das man seinen Charakter nicht in den zweiten Teil importieren kann, vielleicht geht das ja doch.
Wenn die Entwickler faul gewesen wären wie die aus Left for Dead dann hätten sie alle Addons als zweiten Teil verkauft. Da sieht man welche Entwickler sich wirklich gedanken machen und welche nur fertig werden wollen.

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 18:58 von watchmen

Ich meinte damit das dieses Dlc als einziges an der Story anhang findet (wegen Claptrap) und die anderen nicht deshalb ist New Robot Revolution kein richtiges Dlc.

Antwort #10, 12. Oktober 2010 um 18:15 von Supergamer2010

Dlc´s können auch als Story Fortsetzung gelten oder Übergänge schaffen daher ist es ebenfalls ein richtiges Dlc.

Antwort #11, 12. Oktober 2010 um 18:15 von watchmen

Aber im Spiel Borderlands sieht man nie Dr.Ned,Mad Moxxi oder General Knoxx.Interplanitary Ninja Assasin Claptrap sieht man aber am ende nach dem sieg über den Zerstörer.

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 10:46 von Supergamer2010

Aber im Spiel Borderlands sieht man nie Dr.Ned,Mad Moxxi oder General Knoxx.Interplanitary Ninja Assasin Claptrap sieht man aber am ende nach dem sieg über den Zerstörer.

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 10:46 von Supergamer2010

Sry hab zu oft auf Absenden gedrückt ^^

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 10:47 von Supergamer2010

Das ist nicht wichtig ob man ihn im Original sieht oder nicht da man mit Dlc´s auch die Story weitererzählen kann. Dazu braucht man ja auch neue Charaktere sonst würde sich ja alles wiederholen.

Antwort #15, 13. Oktober 2010 um 18:17 von watchmen

New Robot Revolution ist aber das einzige Dlc das einen Ort aus der Story hat nämlich die Arid Badlands.

Antwort #16, 13. Oktober 2010 um 19:19 von Supergamer2010

New Robot Revolution ist aber das einzige Dlc das einen Ort aus der Story hat nämlich die Arid Badlands.

Antwort #17, 13. Oktober 2010 um 19:19 von Supergamer2010

Wieso passiet das immer mir? XD

Antwort #18, 13. Oktober 2010 um 19:20 von Supergamer2010

Das spielt dabei aber keine Rolle. Mit den Dlc´s kann man auch Brücken zum zweiten Teil schlagen wenn du weißt was ich meine. So kann man eine Story sinnvoll weiterführen und in eine neue Richtung lenken.

Antwort #19, 14. Oktober 2010 um 18:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)