wie bekommt man leicht und schnell gil? (FF X)

ich brauche es unbedingt bitte!?!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:04 von tidus-styler

2 Antworten

es gibt ein paar wege:
1. Du gehst in die Omega Ruinen und suchst dort das Monster MIMIK. es befindet sich in schatztruhen im kampf. wenn du es besiegst bekommst du 50.000 Gil. haste einen ausrüstungsgegenstand mit der ability doppel-gil sind das glatte 100.000 gil.

2. du kaufst dir im Macalania wald von dem typ der oakas laden übernommen hat ne rüstung mit 4 freien slots. dann gehst du zur monsterfarm. vorher solltest du bei deinen drei kampfcharakteren autophönix in die rüstungen bauen (aber die rüstung mit den 4 slots muss leer bleiben) und kämpfst gegen den Kampfteufel (glaub ich). von ihm müsstest du nach dem sieg 20 oder wenn vernichtend 40 mal den gegenstand (hab den namen vergessen) erhalten. 80 mal brauchst du um die in die rüstung einzubauen die die 4 noch freien slots hat. wenn das erledigt ist solltest du ein gewinn von über 100.000 gil zu haben (musst aber vorher ein bisschen was investieren).



ansonsten einfach kämpfen. z.b. gegen die gegner im yevondom

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:56 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da ne Antwort zu geben ist recht schwer.
Es ist ja nicht klar, wo im Spiel du gerade bist.
Biste am Anfang oder haste schon das Flugschiff?

Kannste schon in der Monster Farm kämpfen?
Dann empfehl ich dir den Kampf gegen den Flügelzyclop.
Der kostet glaub 8.000 Gil. Er hinterlässt aber bei zirka jedem 3 Kampf ne Rüstung mit Trippel AP und 2 freien Schächten. Die bringen beim verkauf zirca 60.000 Gil.
Bei den anderen 2 Kämpfen hinterlässt er oft Rüstungen mit 2 Schächten, die rund 20.000 bringen. So kannste also schnell Geld machen und nebenbei noch für jeden deiner Truppe ne Rüstung mit Trippel AP besorgen. Da kannste dann noch Trippel oder Doppel Extase und Extasewandler einbauen. Weißt ja bestimmt, was du dann damit machen kannst (Tombery Trick).

Antwort #2, 24. August 2010 um 09:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)