Herausforderund: Mann gegen Mann (Arkham Asylum)

Wo muß man diese Herausvorderung machen? Mann gegen Mann; Stell dich einer Bestie mit bloßen Händen.

Welche Bestie ist gemeint?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:07 von red-x-247

5 Antworten

is egal wo du die machst musst nur schaffen einen Titan Gefolgsmann ohne Batarangs zu besiegen mach am besten die herausforderung Dschungelkampf in der ersten o. zweiten kommt einer besiege alle anderen Gegner aber pass auf das du keinen Batarang auf den Titan Gefolgsman wirfst wenn du alle ausser ihm besiegt hast sprüh explosivgel auf den boden und lauf zurück wenn er dann herennt zünde es mach das ein paar mal und besieg ihn und schon macht es .bling.

Antwort #1, 26. August 2010 um 20:09 von BadBoy96

du kannst aber auch immer so 3 schläge machen und ausweichen
das ganze machst du so lange bis der erste balken weg ist und danch brauchst du nur noch draufschlagen bis er abkakckt xD

Antwort #2, 28. August 2010 um 21:11 von BVB-FAN

so geht auch nur mich hat er da immer erwischt deswegen hab ichs mit dem explosivgel gemacht und des hat ganz gut geklappt

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:40 von BadBoy96

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
also ich habs ganz anders gemacht. ich hab gegen 2 titantypen gekämpft, den einen hab ich mit batarangs zugeballert, hab mich dann auf seinen rücken geschwungen und hab den anderen mit dem titanen vermöbelt. ist zwar ein bisschen komplizierter als mit dem explosivgel funktioniert aber auch.

Antwort #4, 03. September 2010 um 16:45 von RAL-7035

@red-x-247hast du es eigentlich schon gemacht ?

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:53 von BadBoy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)