die cheats gehen bei mir nicht (Spore)

also bei mir gehen die cheats nicht muss ich in eine andere Phase sein? oder muss ich irgend ne mission machen? oder irgnt was anderes?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:36 von michscha

14 Antworten

doch die cheats gehen du musst nur strg shift und c drücken...
Dann eingeben was du willst und bam du hast es allerdings fnktionieren ein par cheats nur im editor... wie z.b. adddna geht nur im editor der zell/kreaturenphase

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:39 von Hikkle97

aso das mit dem editor wusste ich nicht
ich kuke mal obs geht danke.

Antwort #2, 23. August 2010 um 16:45 von michscha

eine frage geht des geld cheat auch nur im editor

bei mir geht jeder cheat nicht

Antwort #3, 23. August 2010 um 16:49 von michscha

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hmmmmmm dann must du auf rechtschreibung achten... so genau weiß ich es auch net da ich cheats kaum verwende...

___________________________________________
http://www.freakygaming.com/gallery/game_art/st...

Antwort #4, 23. August 2010 um 16:52 von Hikkle97

also auf die rechtschreibung achte ich shr wen ich cheats ferwende aber trozdem danke

Antwort #5, 23. August 2010 um 16:54 von michscha

Aber sonst wohl garnicht...

Antwort #6, 23. August 2010 um 19:52 von UltraGamer

da muss ich zustimmen: 4 rechtschreibfehler.

Antwort #7, 23. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

Und 2 mal Groß-und-Kleinschreibung nicht beachtet.

Antwort #8, 23. August 2010 um 20:34 von Spore-gamer

Und einen Punkt! (Wer will satzzeichen? - An alanw wenden!)

Antwort #9, 23. August 2010 um 20:46 von Silberstern-X

Nachdem du schon die Hucke voll gekriegt hast, will ich nicht auch noch draufhauen ... das können die anderen viel besser als ich.

Noch ein Tip: mach mal folgendes:

Versuch mal in der Zell- oder Kreaturenphase den Cheat "addDNA" anzuwenden. (sind die 1. und 2. Phase des Spiels)

Dazu mußt du bitte nicht einfach den Cheat in der Phase eingeben - das klappt nicht, obwohl du jederzeit das Cheatfenster öffnen und den Code eingeben kannst.

Du mußt dich in den beiden Phasen paaren - dann kommst du automatisch in den Editor. Erst jetzt öffnest du bitte das Cheatfenster und gibst den Code ein und drückst Enter.
Dann sollten 150 Punkte unten links mehr sein. (kannst du übrigens so oft wiederholen, wie du willst)

Schreib, ob das bei dir geklappt hat.

Wenn nicht hast du wohl ein ernsteres Problem mit deinem Spore. ;-D

Antwort #10, 23. August 2010 um 20:53 von Proffo

danke ich probiers

Antwort #11, 23. August 2010 um 21:34 von michscha

danke es gang

Antwort #12, 23. August 2010 um 21:55 von michscha

Dann ist ja alles bei dir in Ordnung - du hast nur die Codes an der falschen Stelle eingegeben. ;-D

Antwort #13, 24. August 2010 um 13:09 von Proffo

Jetzt kommen die Grammatikfehler. Es heißt es "ging"

@ Silberstern-X: alanw hat sich seiner Leidenschaft zur Melodramatik hingegeben und hat spieletipps verlassen.

Antwort #14, 24. August 2010 um 17:37 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)