mehrere fragen ;) (Resident Evil 4)

1.welche schätze kann ich mit was kombinieren?
2.wie oft muss ich mit leon durch spielen damit ich 1 million zusamen bekomme
3.wie bekomme ich viel geld weil wen ich mit leon durchspiele komme ich höchstens auf 200 000 geldstücke

Frage gestellt am 23. August 2010 um 16:46 von BlackKiffer

5 Antworten

Zu Frage 1: Du kannst den Bierkrug mit den drei Katzenaugen kominieren, dann die Sanduhr mit jeweils einem Stein die du von den Novistadores bekommst. Dann die Maske wo drei Steine reinkommen, den Goldluchs, und die Krone das sind drei Teile die ist dann 48.000 pesetas wert.
Zu Frage 2: Zweimal-Dreimal möchtest du schon durchspielen kommt darauf an wie sparsam du bist.
Zu Frage 3: Es kommt ja auch drauf an welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, wo ich Profi das erstemal durch hatte hatte ich am Ende auch gerademal 150.000 pesetas. Nachdem zweitenmal konnte ich mir schon die CTW kaufen.Wie schon oben gesagt es kommt darauf an wie sparsam du bist.

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:15 von anakain

Also ich habe schon 10.000.000P. (14. durchspielen) und war verschwenderisch wie sonnst was.

Antwort #2, 26. August 2010 um 21:32 von TidusVII

angeber ^^ ich brauch kein geld auf einem spielstand hab ich die handcannon prl chicago endloswerder und sonst nur rot-grün-gelbe kräuter ^^ das is ein gutes invi

Antwort #3, 28. August 2010 um 12:14 von DarkLuxray97

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Hast recht aber mal im ernst Handcanon und Prl sind für´n ar***^^
Endloswerfer nervt und Chicago is meiner meinung nach die beste Waffe des Spiels.

Antwort #4, 28. August 2010 um 16:31 von TidusVII

Ja genau außerdem wenn mehrere Gegner aufeinmal kommen hast du mit der Handcanon gar keine Chance. Ist meiner Meinung nur was für Endgegner und der Prl nur was für die Plagas und der Endloswerfer Blödsinn. Am meisten Spaß macht das Spiel ohne Bonuswaffen. Am ehesten würde ich noch die CTW nehmen.

Antwort #5, 28. August 2010 um 16:50 von anakain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)