Im Keller (Kapitel 10) (Hotel Dusk - Room 215)

Also ich bin im Keller habe mir schonmal den "Computer" angeguckt den Stecker, den Hammer geholt , Das Buch angeguckt (Rot und Blau) und das Gästeregister. Habe den Trick mit der Pfeile gemacht das Pulver auf den Stecker, Brief gefunden usw.

PROBLEM :
Man soll die Nummer eingeben von dem Brief eingeben?Und dann Enter drücken?
Könntet ihr mir die Sache mit den Computer noch mal Detalliert erklären ?
Wäre sehr Dringen Vielen Dank!

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:23 von undertaker123

1 Antwort

Also, da du den Stecker schon hast, hast du ja schon mal den Kontakt hergestellt. Den Part überspringe ich dann mal.
Auf dem Tisch liegt ein weißer Zettel. Wenn du mit der Schwarzlichtlampe darauf leuchtest erscheint eine Zahl. Die ist wichtig.
Wenn du den Brief mit dem "Computer" verwendest, hast du lanks den Brief und rechts die Schaltfläche des PCs.
Auf der Schaltfläche ist rechts oben eine Zahl die man einstellen muss. Das ist die Zahl von dem weißen Zettel.
Jetzt kannst du die Buchstabenkombination eingeben und auf Enter drücken.
Ich hoffe das hilft dir, sonst frag einfach noch mal nach. ^.-

Antwort #1, 25. August 2010 um 11:06 von fynns_wings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)