Frage zum Lvln :) Wichtig <.< (WoW Lich King)

Also,habe lange Zeit nicht mehr gezockt und wollte mir jetzt mal einen Warri Tank machen,Aber jetzt meine frage:Komme ich mit questen schneller lvl up oder wenn mich jemand permanent durch eine ini zieht?Oder doch lieber selbst mit einer Gruppe in die inis gehen? :) Ich möchte die ersten 60lvl (1-60) schnell schaffen,da ich die Questorte fast auswendig kenne :D

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:25 von momomops

4 Antworten

quest bringen so gut wie garnichts.

ziehen lassen bringt natürlich immer viel da es schnell geht und viel EXP.

sonst halt immer im dungeon browser nach einer grp suchen ;D

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:08 von olyndria

ziehen als Tank? Wozu? Du hast eh instant invites. Mal abgesehen davon, das durch ziehen, keine Tankerfahrung zustande kommt. Als Tank levelst du sehr schnell und einfach über den DF.

Antwort #2, 24. August 2010 um 11:31 von Zalunion

sich ziehen lassen besteht aber daraus das ein lvl 80 mit ihn in eine ini geht mit dem nächst höchsten lvl wo er grade noch so rein kann.

da ein lvl 80 durchläuft geht es auch 100 mal schneller als mit einer 5 grp...

Antwort #3, 24. August 2010 um 15:23 von olyndria

Allerdings wirst du nur wenige 80er finden, die dazu bereit sind, dich mehrmals durch Instanzen zu ziehen, da dies sehr monoton ist und viele Spieler ihre Zeit lieber anders nutzen bzw. öfter mal eine Pause brauchen.

Antwort #4, 01. September 2010 um 11:08 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)