Fragen rund um Nami.. (Harvest Moon)

Hallo erst mal. :) 1. Würdet ihr mir empfehlen Nami zu heiraten?
2. Wie mache ich "Gratin"? Ich hab echt ÜBERALL gesucht.. Aber gut :D 3. Habt ihr einen Tipp wie ich sie schneller heiraten kann? 4. Vielleicht habt ihr ja schon mal Nami geheiratet(?) und habt ihr dann - so zu sagen - eine "Schnell Lösung" parat?

Vielen lieben Dank, wenn ihr antwortet! Es ist dringend. :D (Ich schenke ihr jeden Tag was und langsam ist es... ziemlich "zäh", wenn ihr wisst was ich meine ;) )

LG Queensherz

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:38 von queensherz

3 Antworten

1:es liegt an dir,ob du sie heiraten willst oder nicht.
2:ich glaub,des gibts im spiel net
3:immer die lieblingsgeschenke schenken!
4:sorry,ich hab die nami nicht geheiratet,deshalb auch keine"schnelle lösung".

Antwort #1, 23. August 2010 um 17:57 von lluana

nochma zu 2:granit ist ein rezept(habs erst jetzt herausgefunden)!

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:05 von lluana

@ lluana:
ja.. ich denke schon.
mhm.. ja oh okay..

thx :))

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:33 von queensherz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)