Registrieren bei spore (Spore)

das registrieren geht bei mir nicht wen ich alles angegeben hab und auf weiter drück steht da *bei der registrirung war ein unbekanter fehler*

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:43 von michscha

25 Antworten

Ich kann da nicht helfen. Denn ich kenne nur Fehler die ich kenne. Unbekannte Fehler kenne ich nicht Das blöde ist sobald ich einen unbekannten Fehler sehe, ist er mir bekannt.

Hast du es legal?
Hast du irgendwelche Hacks/Mods installiert?(Z.B Robo-Patch;betterSpore)
Hast du es mehrere Male verucht?
Zu verschiedenen Zeiten?(Kann nämlich auch am Server liegen)

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:20 von Erschaffer

ne alles nicht

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:37 von michscha

Hast du alles ausgefüllt, oder fehlt die Internetverbindung?

Antwort #3, 23. August 2010 um 19:51 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ne das ist echt ein rätsel

Antwort #4, 23. August 2010 um 19:53 von michscha

Hast du Hardware an deinem Rechner ausgetauscht?
Oder ein neues Betriebssystem draufgespielt?
Laß mal vorsichtshalber deine Internetverbindung auf Fehler überprüfen - ich hatte mal 2 Probleme.
Das erste war ein DVD-Laufwerk, das kaputt war, das zweite eine fehlerhafte Internetverbindung, die auf 2 verschiedene Geschwindigkeiten eingestellt war. Die haben das tatsächlich im 9! Versuch gefunden! (weiß immer noch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll ...)

Antwort #5, 23. August 2010 um 20:57 von Proffo

@UltraGamer: Antworten bringt nichts, da man aus der Antwort (Ne Alles nicht) rauslesen kann das es nicht legal ist.

@michscha: Vielleicht hast du meine Fragen aber auch nicht gründlich gelesen, das mit dem illegalem Spore meine ich ernst!

Ich erzähle dir nun die Legende vom Pitburger-Premium-Pilz

Es soll geschehen, so die Legende, das ein Analphabet es geschafft hatte sich hier zu registrieren. Seine Macht war groß, hatte er doch eine riesige Armee von Haus-Wörtern (Wörter enstanden aus Rechtschreibfehler) mit dem er diesem Server heimsuchte.
Nun geschah es, das Pitburger ein Problem mit Spore hatte, das deinem gleicht: Er konnte sich nicht auf Spore.com registrieren. Unwissend über die Herkunft des Spieles, fragten die Irren (wir) wo er es her habe, und ob er Mods/Hacks installiert habe. Offen gestand er das er es als Torrent-Download, also illegal, heruntergeladen hat. Die Irren wiederrum erklärten, dies sei die Ursache von diesem Problem, und das Raubkopierer hier nicht gestattet sind. Allen voran alanw, früherer Anführer gegen die Massen der Ignoranz, erkämpfte nach mehreren Schlachten den Sieg, der Pitburger
vondannen zogen ließ.(Bsp.:Schlacht hier:
http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-...
Heute gibt es alanw nicht mehr... Auch wenn viele meinen seine Aura in der Macht zu spüren. Doch die Geschichte um seinen Entschluss in ein Exil ohne Spiele-Tipps zu gehen, ist eine andere...

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:06 von Erschaffer

Es ist vorerst vorbei. Die Aura ist erloschen. Das, ways ihr alle spürt, ist die Melodramatik!

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:16 von UltraGamer

ne ich habe kein illegales Spore

Antwort #8, 24. August 2010 um 08:06 von michscha

Er kommt schonn wieder...








Was?Ich war´s nicht...
Ich bin nicht Schuld...

*finster-angeguckt-werd*

Was?

Antwort #9, 24. August 2010 um 12:51 von Downtown1000

*Downtown1000 gelangweilt anschau*

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:48 von UltraGamer

Was ist denn?

Antwort #11, 24. August 2010 um 15:54 von Downtown1000

Downtown, wir sind es schon gewohnt das alanw aus relativ stupiden Gründen die Mitgliedschaft kündigt.
Zum Beispiel Spore.com: da war er auch nach einiger Zeit wieder da.

In der Zwischenzeit erhebe ich Anspruch auf die Leitung der Irrenanstalt.
~~~~~~~~~ (Unterschrift für die Übernahme)

muahahahahahahahaaaaaa! (böses lachen)

>hust< (schlimmer Husten)

blablabla... (langweilige Rede)

/\/\/\/\/\/\/\/\ (Herztakt bei viel Adrenalin)


_________________ (Herztakt bei Tot...)

lololololololololol (ton beim lachen.)

Antwort #12, 24. August 2010 um 16:18 von Erschaffer

Mir fällt grade ein...wenn alanw weg ist, wenn auch nur für eine Weile, dann brauche ich eine Vertretung für ihn in der Administration. Möchte jemand?

@Erschaffer: Da habe ich nichts dagegen, aber wenn du so etwas wie diese Rede bei mir versuchst, bewerfe ich dich mit einem Schild. Downtown1000 kann dir sagen, was dann passiert...oder ich mache das lieber selber, da ich noch einige Änderungen vorgenommen habe:

Zuerst wirst du von einem Stromschlag getroffen, dann öffnet sich eine Falltür. Durch diese Falltür wirst du mit einem entsetzlich starken Luftstrom gegen die Decke gepustet. Dort ist ein Teleporter. Wenn du ihn berührst, dann wirst du teleportiert und verlierst das Bewußtsein. Drei Stunden später wachst du wieder auf, aber in meinem Keller unter dem Keller unter dem Keller und du bist gefesselt, geknebelt und deine Augenlider sind festgeklebt, damit du sie nicht schließen kannst. Dort wartet etwas auf dich, das noch viel grausamer ist als eine deiner Reden: Die neue Fassung des Filmes "Warum du keine Schilder klauen darfst", nun in einer Länge von 168 Stunden (einer Woche). Wenn du diesen Film überleben solltest, dann wird dein Kapitän zu dir gebeamt und muss dich verteidigen, und zwar zuerst gegen eine Horde meiner Phyts. Dann ein Schwarm Skorpionlibellen und als letztes fünf Drachensalamander (mein Epischer hat Junge bekommen). Wenn dein Kapitän das hinkriegt, dann erscheint Mama und frisst dich. Im Magen ist ein Teleporter. Durch ihn kommst du direkt in das Nest der Gitterwände. Wenn du von da wieder zum Eingang kommst, dann gebe ich dir ein Essen bei Mc-Steves aus.

Zu den Gitterwänden: Wo Gitterwände sind, ist das Museum in einer Höllendimension. In jedem Gang mit Gittern streifen schreckliche Monster umher.

Als ich die Falle vor einer Weile getestet habe (natürlich mit einem Dummy in Form von Downtown1000), ist der Dummy kurz vor Ende des Filmes explodiert. Schade drum.

@Downtown1000: Was sagst du dazu?

Antwort #13, 24. August 2010 um 20:16 von gelöschter User

Alsooooooo
*sich-naiv-zu-einem-dieser-Schilder-näher*

WhaAAA!Heute nicht!

Also, sehr gefährlich,
Die 168-Stunden-Fassung ist das schlimmste---

Ich würde wahrscheinlich in einer Pfütze enden und müsste aufgesaugt und kryolisiert (schockgefrostet) werden, damit sich das wieder behebt...

Ich stehe als Dummie erst morgen wieder bereit, da mache ich meinen "Forschungsrundgang"...

Erschaffer, nähere dich ja NICHT diesen Schildern...

@alle Proffo ist jetzt der "längste" Irre, er müsste nun der "Größte Dummkopf" sein... ;D

Antwort #14, 24. August 2010 um 20:42 von Downtown1000

Kleiner Denkfehler, Downtown1000 - Irre sind nicht dumm!
Um bei den Irren aufgenommen zu werden ist Dummheit eher ein Ausschlußkriterium! (soll heißen, bei den Irren gibt es keine Dummköpfe)
Außerdem erheben so viele Anspruch auf diese nicht gerade seltene Eigenschaft, daß ich mich bei dem Gedränge unwohl fühlen würde, wenn ich mich da auch noch anstellen müßte. Ich könnte mir vorstellen, daß ihr das auch nicht tun würdet.

Aber davon mal abgesehen ... bin mal gespannt wie es hier weitergeht.
Da ich seit dem ersten Tag (auf Spore bezogen) dabei bin, habe ich schon mehrfach kleinere Gruppen kennengelernt, die sich hier gebildet haben und nach einer Weile aufgelöst haben.

Ob die "Irren" vielleicht, trotz personeller Änderungen, dauerhafter sind? ;-D

Antwort #15, 24. August 2010 um 21:34 von Proffo

Deshalb war "Größter Dummkopf" in Anführungszeichen, das auf Außenstehende so wirkt...
Entschuldigung, falls du das als Beleidigung aufgefasst hast...


PS: Was genau meinst du mit "kleinere Gruppen"...?

Antwort #16, 24. August 2010 um 22:07 von Downtown1000

Nö, habe ich nicht als Beleidigung aufgefaßt. Und mit kleinere Gruppen meinte ich nur ein paar Spieler, die sich über eine gewissen Zeit hier bei Spieletipps zusammengefunden haben und wir haben früher auch schon mal den einen oder anderen Blödsinn hier veranstaltet.

Ach ja ... wie doch die Zeit vergeht ... (... träum von alten Zeiten... mit glänzenden Augen ...)

Damals brauchte ich noch keinen Rollstuhl ... aber ich hatte auch keine Hauswörtchensammlung. Und es gab auch noch kein Zimmer 1 mit Deckendurchbruch über 3 Etagen.
Allerdings wurden damals noch nicht so viele dusselige Fragen gestellt ... ach ja ... die gute alte Zeit (... träum mit offenen Augen)

Antwort #17, 25. August 2010 um 12:59 von Proffo

Ja, das waren noch Zeiten...wisst ihr noch, wie ich hier dazugekommen bin? *Von-den-Anfängen-schwärm*

Antwort #18, 25. August 2010 um 13:25 von Downtown1000

Seit wann hat die Irrenanstalt eine Leitung? Ich finde wir machen das mit Graden, wie bei den Freimaurern.
Leben wir in einer Diktatur? Ich wär lieber für den Kommunismus.
Seit wann werden wir als Dumm bezeichnet. Wie sieht das wohl für Außenstehende aus?
Wir haben hier ein Paar richtig gute Irre. So sollte es auch bleiben!

Antwort #19, 25. August 2010 um 14:46 von UltraGamer

Ich sagte doch: "Dumm" in Anführungszeichen...

Stellt euch folgendes vor:

Ihr habt nie von dem Zeug gehört und nun stellt ihr eine Frage:

Auf einmal fängt einer was von "Raum -201" zu reden oder von einem "Museum" in der galaktischen Mitte...

Aber eigentlich sind wir eher...wie soll ich sagen...
*nach-passenden-Ausdruck-such*

Antwort #20, 25. August 2010 um 15:00 von Downtown1000

Es war Raum 302. Abpropos: da muss ich demnächst einige runde Teile auswechseln, die angelaufen sind.

Die neue Falle funktioniert perfekt! Gestern ist einer der Besucher reingefallen. Ich sehe grade mal nach...

*Bildschirm einschalt*
Und aus diesem Grund darf man...
*markerschütternder Schrei*
*Bildschirm ausschalt*

Tja, dem scheint es (noch) gut zu gehen. Aber mir kam das Gesicht bekannt vor...ach so, ich habe mit der Falle Checka_95 erwischt...wie ist der an dem Hohlheitsscanner vorbeigekommen?

Antwort #21, 25. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

Wie?Kommen da sonst nur intelligente Lebensformen rein?

Antwort #22, 25. August 2010 um 16:22 von Downtown1000

ok schon okay habe es selber rausgefunden

Antwort #23, 25. August 2010 um 16:39 von michscha

@Downtown1000: So ist es. Er muss sich ein fake-Hirn aus Plastik angefertigt haben, damit der Scanner ihn nicht erwischt. Tja, ich lasse den Film am besten gleich dreifach laufen, damit er seine Lektion lernt!

Antwort #24, 25. August 2010 um 17:22 von gelöschter User

Wir heben keinen echtgewebe Scan?! Wiebitte. Wer denk den noch mit?

Antwort #25, 25. August 2010 um 20:05 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)