Angel? (Pokemon Rubin)

Hallo

Hab das Spiel schon seit Jahren und x-mal durchgespielt. Und jetzt ist mir etwas passiert, was ich nicht glauben kann: Ich hab vergessen, wo man die Angel herkriegt!
Ich finde es auch komisch, das ich sie noch nicht habe, ich hab nämlich schon den fünften Orden hinter mir und nun möchte der Bürgermeister von Malvenfroh City, das ich den Generator in Neu Malvenfroh abschalte. Surfer habe ich schon, aber ich brauche ein Wasserpokemon, dem ich es beibringen kann!

Sobald ihr mir die Lösung sagt, werde ich mir wahrscheinlich die Hand vor die Strin klatschen und "Na klar!" schreien... Aber egal:

Wo und von wem bekommt man nochmal die Angel?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 20:20 von --_--

4 Antworten

Angel bekommt man in Fausthaven von einem Angler.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

Da wären wir bei meinem Problem -.-

Der Typ mit dem Boot is irgendwie weg, und ich kann ja nich nach Fausthaven schwimmen... Muss ich jetzt von neu anfangen?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 21:15 von --_--

fang dir ein zigzachs und bring ihm surfer

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:29 von Budokai3_Zogger

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ah ja ich Dummi danke^^ (wie gesagt: *Hand vor die Stirn schlag*)

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 22:30 von --_--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)