andromon,numemon,giromon (Digimon World)

wie bekomme ich andromon,numemon,giromon in der stadt. ich habe
schon 88 digimon in der stadt.aber diese roboter lassen mich nicht zu giromon.könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:46 von faizan

2 Antworten

Also ich glaube das is das wo de 2 so Nachtschicht haben und nich mit dir kämpfen oder so ähnlich? (weiß nich mehr so genau habs schon lang nich mehr gespielt.) Also du gehst zu dem Areal bevor du zu den beiden kommst und wartest bis es punktgenau Mittag oder Mitternacht is und gehst dann dort hin wo de stehen. (Ich bin um Mitternacht hin.) Dann sind se weg und du kannst ungestört hineingehen. Was Numemon betrifft, das is in der Kanalisation. Ich kann dir den Weg leider nicht genau beschreiben, aber irgentwo inner Ecke siehst du was halt so ähnlich aussieht wie ein Eingang inne Kanalisation, mit ner Leiter kann ich mich erinnern

Ich hoffe ich konnte helfen, sonst melde dich halt einfach nochma^^

Antwort #1, 24. August 2010 um 01:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Den Giromon bekommst du, wenn du es besiegt hast. Aber davor musst du noch ein Tag warten, dann gehe wider zu Giromon und es zieht in die Stadt.
Nachdem du Giromon hast, kannst du auch Andromon in die Stadt holen ;)

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:13 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)