was findet ihr bis jetz am besten (SmackDown vs. Raw 2011)

ich finde am besten das man den finisher lenken kann und die überarbeitenden matches und er große roster

Frage gestellt am 23. August 2010 um 17:59 von wwe_freak

8 Antworten

also ich persönlich finde HiaC mega man kann endlich waffen unterm ring holen =) als nächstes wird mir sicherlich gefallen das man so viel mit den waffen machen kann =) das wird das erste sein was ausprobiert wird...das mit dem Finisher find ich auch keine schlechte idee von thq weil bei den vorgängern war es immer öfter so das zb batista seine bombe macht und dann das cover und dann war der spinner in den seilen naja ich freu mich auf jedenfall auf das game auch wenn die zuschauer nach wie vor aussehen wie hauptsache wir haben etwas was ein publikum darstellt

Antwort #1, 24. August 2010 um 17:38 von LegendKiller93

hoffentlich wid das nich so unreal wie z.B beim 619 man steht z.B in der ecke führt ihn aus und dann is man in der mitte vom ring

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

oh doch so wird es denke ich da man jetz auch die leitern in die seile stellen kann wird das wohl so werden weil anders wäre denke ich noch unrealisticher weil wie soll das gehn wenn ne leiter da ist und rey nen 619 macht?! O.o

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:18 von LegendKiller93

vllt so wie der das ma bei eddie gemacht hat

R.I.P eddie guerrero

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

glaube ich weniger aber naja überraschen lassen ;)

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:25 von LegendKiller93

Da verletzt er sich aber selber

Antwort #6, 27. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

kann schon sein war ja nur ne idee

Antwort #7, 28. August 2010 um 08:48 von gelöschter User

aber hoffentlich ist das nich so das rey mit einem schlag im lauf z.B. Big Show umhaut

Antwort #8, 29. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)