Palaquest (WoW)

Hey,
ich bin mit meinem Blutelfenpala gerade lvl 22und habe mit 20 die quest : Der Pfad des Adepten bekommen und habe schon :
-Verderbter Koredelstein
-Blut des Hasserfüllten und
-Insignie der Blutritter geholt.
mir fehlt also nur noch
- Kiste mit blutgeschmiedeten Blöcken
In der Notiz steht , dass ich das questitem in Burg schattefang bekomme ja aber ich war jetzt schon 2mal darin habe sie aber nicht gefunden

jetzt die frage an euch weiß jemand wo ich das questitem finde ?
Bitte nur beantworten der schon mal nen blutelfenpala gespielt hat.
thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:23 von theulex

3 Antworten

1) wieso muss es einer sein der nen BLutelfpala gespielt hat?

2) Ich habe keinen gespielt, nur in Gegensatz zu dir, weiss ich wo ich suchen muss^^

3)
Für die Kiste mit blutgeschmiedeten Blöcken müsst ihr nach BSF. Wenn ihr im Gefängnis seid einfach auch das Gatter ganz links aufmachen und den Typen dort ansprechen. Nachdem er euch sagt, dass die Kisten im Stall stehen, wird er zum Wolf und ihr dürft ihn hauen.
Sobald die Tür geöffnet wurde geht es dann über den Platz, in den Pferdestall und schon kann man die Kisten an der rechten Seite nicht mehr übersehen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:43 von Lufia18

o danke ! ich hab gedacht die q wäre nur für blutelfen
jeah oki bb

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:45 von theulex

nö, die Q ist nur für Paladine, aber auf buffed.de findet man so ziemlich alles, was Aion, WoW, etc... angeht^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:30 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)