Honigbäume (Pokemon Diamant)

Ich bin grad in Flori/Ewigewald und hab day alle Honigbäume mit Honig eingeschmiert wie lange dauert es bis ein Pokemon kommt oder besser gesagt bis ich ein Mamfaxo und ein Skarabon fangen kann?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:27 von skyfly12

3 Antworten

Bis ein Pokemon an einem Honigbaum erscheint, dauert es sechs Stunden. mampfaxo und KSkaraborns sind die beiden seltensten Pokemon die du an Honigbäumen finden kannst. Die Chance, dass du ein Skaraborn findesz ist 4% groß, dass du ein Mampfaxo findest ist 1% groß.

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:29 von pmd3

Ich brauch die 2 zum einfangen mein normalles Team is zu stark alle Level 90-97 darum hab ich mir ein neues schwächeres Team zusammengestellt und spiel das Spiel quasi nochmal durch um alle pokemon fangen zu können aber die 2 und noch 5 andere lassen sich so gut wie garnicht blicken

Antwort #2, 24. August 2010 um 19:34 von skyfly12

Wie gesagt, sie sind extrem selten. Wenn du sie schneller haben willst, dann würd ich sie in der GTS suchen.

Antwort #3, 26. August 2010 um 11:08 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)