Spielstand löschen. (Pokemon Heartgold)

Huhu , ich wollte nur fragen ; weil ich langeweile
im Spiel hab... ._. Also: Ich hab schon alle Pokémon
die ch gerne behalten möchte auf meine Pokémon Platin
Edition herüber getausht , deßwegen hätt' ich gerne neu
angefangen , nur ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache.
1. Verschwinden die Pokémon dann auf der Platin Edi von Heartgold
2. Kann ich dabei irgendetwas verlieren ?
3.Hättet ihr's auch so gemacht wen ihr durch währt oder würdet ihr trotzdem bei dem Durchgespielten SPiel weiter spielen?

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

1 Antwort

1. pokemon die du auf eine andere edi getauscht hast können beim löschen einer edi nicht gelöscht werden.

2. alle anderen sachen werden gelöscht. sprich besitzt du kein AR und hast spezielle event poke auf der edi oder andere eventgegenstände sind diese auch weg wenn du die edi löscht.

3. mach ich selber öfters weil ich son spiel in 2-3 wochen meist komplett durch hab wenn ich ausdauernd zocke

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:31 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)