Dateifehler-Babys (Sims 3)

Hey, ich hätt mal ne Frag, warum sind eigendlich die Babys meiner Sims immer Dateifehler, bräuchte wirklich Hilfe,,,?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:29 von marcomax

6 Antworten

was für dateifehler?
du meinst bestimmt das sie komisch aussehen wegen der kleidung oder 2 farbig oder wie soll ich deine frage verstehen?

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:10 von ruthybell

ich denk mal, hier werden die defekten downloads gemeint, oder irre ich mich?

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:17 von Klein-A

was anderes kann es auch nicht sein.
Klein-A...hast du schon die frage über die von marcomax gelesen? echt köstlich,ich weiss zwar nicht was der spielt,aber sims kann es nicht sein.wär mir neu das es dafür auch was gibt,um es sichtbar zu machen. fantasie müsste man haben.

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja, die hab ich gesehn. und ich frag mich, was an den einstellungen unnatürlich ist. vllt hat er ja gerne noch ein paar leute im bad, wenn er duscht oder sein geschäft erledigt.
zum zweiten, wenn man solche skins im spiel hat, dann ist der "körper" bei einigen etwas definierter, aber dann bräuchte man noch ne andere mod. und wie das dann bei männern aussieht, weiß ich nich und is mir auch egal

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:40 von Klein-A

Ums deutlicher auszuführen,...ich meinte mit meiner Frage wieso oder weshalb alle Babys die aus dem Krankenhaus kommen kein Bild besitzen...
Und was noch schlimmer ist,-... das dazu die Mutter kein Baby sonder einen langen dünnen braunen Strich im Arm hält,
also ich hab keine Ahnung wieso...?!

Antwort #5, 23. August 2010 um 23:04 von marcomax

da hast du dir, mit sims aus dem exchance ,ein paar defekte downloads runtergeladen.
manche kleidung wird falsch kategorisiert und sind dann auch bei kindern zu finden. du musst sie im launcher deinstallieren und dann ist alles wieder ok.
diese kleidung sieht bei kleinkindern noch schlimmer aus und manche schuhe und oberteile,normal für frauen gedacht, kannst du auch bei den männern sehen.
ich schicke dir mal einen link dazu.dort kannst du vielleicht manche kleidung wiedererkennen.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Monst...

Antwort #6, 23. August 2010 um 23:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)