Red dead redemption oder Just cause 2 ?! (RDR)

was soll ich mir hohlen ?
ich will mir ja just cause 2 hohlen
weil red dead redemption is glaub ich so n bisschen wie gta is um auf gta hab ich grad kein lust

Frage gestellt am 23. August 2010 um 18:43 von Swizza

5 Antworten

nein meiner meinung nach ist RDR kein bisschen wie gta. spieletechnisch und allgemein ist es etwas ganz anderes. eindeutig das beste game momentan.

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:18 von derLemming

just cause ist auch mega cool das einzige prob ist bei just cause ;immer das gleiche ;kommen schiessen einnehmen und das über stunden aber top ist just cause auf jedenfall...jedoch finde ich red dead redemption besser..online modus nicht aber die story ist sowas von cool ...;=)

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:32 von casey

ich empfehle dir Red Dead Redemption zu kaufen weil:
-die Spiel Atmosphäre echt gut ist
-die Steuerung ist auch sehr Gut
-die Story ist ganz ok
-die Grafik ist sehr gelungen
-wenn man ein Western-Fan ist, ist RDR das perfekte Spiel :D

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:06 von Redman95

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich find Red dead auch ganz cool.. kannst viele verschiedene sachen machen. wenn grad kein bock auf missionen hast gehst mal schön jagen oder paar blumen pflücken oder suchst die schätze und andersrum kannst halt auch dein amoktrieb ausleben u rumballern.. Trotzdem fehlt mir seit just cause enorm der hacken u der fallschirm zur fortbewegung.! das war der hammer..
Fazit: Unbedingt beides zocken..

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:13 von KiesHH

xD ok danke ;-)
werd nochmal drüber nachdenken :D :D

Antwort #5, 24. August 2010 um 15:19 von Swizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)