Kann man die Entscheidung für für Novize/Rekrut irgendwie rückgängig machen? (Risen)

Ich bin zu Pallas gegangen, bin vor ihm stehen geblieben und habe erst mal abgespeichert. So, dann hab ich ihn angequatscht und mich für den Weg des Ordenkriegers entschieden und erst mal gespeichert, indem ich einen neuen Spielstand namens Ordenskrieger erstellet habe. dAnn hab ich denn anderen Spielstand, wo ich vor Pallas stand geladen und mich dann für den Magier entschieden und mit dem dann auch ne weile gespielt. So und dann wollt ich wieder den anderen spielstand laden als ich gesehen habe, dass dieser mein Autosave Speicherplatz war. Ich hab wich mal so richtig aufgeregt und rumgeflucht...2 spielstände als magier und wenn ich jetzt noch mal als ordenskrieger spielen will muss ich ganz von vorne anfangen...so ein SCH***...da hab ich echt keinen Bock drauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf ältere schon überschriebene speicherstände zuzugreifen oder irgendwas was ich machen könnte? Cheaten und sowas ist mir alles recht...ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir mit meinem problem weiterhelfen könntet.

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:03 von Risenator

2 Antworten

hmm nein sorry dan musst du nochmal da anfangen vor dem mit meister pallas..
aber als tipp.. 1. wenn du für den orden arbeitest bist du als magier eh besser dran 2. zwischen ordenskrieger und magier gibt es eig. keinen unterschied biss auf die rüstungen die du dann später bekommst 3. das einzige was du als magier machen kannst und als ordenskrieger nicht ist dass du runen benutzen kannst .. jo ..
viel spaß noch

viel spaß noch

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:14 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also du musst nicht ganz von vorne Anfangen.Na gut eigentlich schon aber es gibt eine Möglichkeit schnell Rekrut zu werden.Du startest ein neues Spiel und gehst zu den Bauerhof wo Novizen arbeiten ( Tristan , Benny,...). Dann machst du die Quest wo du die hungrigen Wölfe erledigen musst.Nach dieser Quest erscheint ein Ordenskrieger auf dem Bauernhof. Stell dich vor ihm und lass dich von ihm umhauen und siehe da du findest dich in der Vulkanfestung wieder und wirst automatisch zum Rekruten.

Antwort #2, 24. August 2010 um 13:55 von Gothicler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)