Unbekantes Land (Gothic 3)

wie siehts in dem unbekanten Land aus

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 20:36 von Manuel1961

10 Antworten

naja, es is halt unbekannt, sprich: keiner weiß wie es da aussieht.

man erfährt es in gothic 3 nicht.
vllt. in der erweiterung?!?!

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:02 von Mithrandir_III

Kann man da überhaupt hin? Wenn ja wie?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

nein, im normalen gothic 3 nicht.
aber es kommt ja bald die erweiterung raus (forsaken gods) vllt. gehts dann dorthin

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 21:41 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja das wär cool. Vllt. meinen die das mit "es soll offene Fragen aus Gothic 3 klären." Aber den Übergang auf Gothic 4 ... lassen wir uns überraschsen.

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 21:55 von gelöschter User

aber gothic 4 "arcania" soll dann auf den südl. inseln spielen, 10 jahre nach gothic 3...
wird von spellbound programmiert (desperados 2, helldorado), bin gespannt ob des was wird.
PS: in der neuen gamestar steht was über gothic 4

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 22:42 von Mithrandir_III

Hast du schon die neuen Screenshots gesehen von Gothic 4? Glaubst du sind die echt oder nicht? Ich glaub nicht. Das kann genauso gut ein anderes Spiel sein.
Hier sieh mal:
http://de.youtube.com/watch?v=UL_I0OptmiY

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 07:35 von gelöschter User

soviel ich weiß sind das screenshots von spellbound zum zwecke der präsentation der neuen grafik bzw. zur gestaltung der spielwelt

manche der screenshots stammen aus konzeptZEICHNUNGEN.

ich kann nur sagen, was in der gamestar drin steht:
diese bilder sind nicht aus gothic 4,sondern sie sollen eben nur zur
präsentation der neuen grafik bzw. gestaltung der spielwelt dienen.

es sind also nur modelle um zu zeigen: diese grafik, diese art der darstellung wird Arcania später haben (wohlgemerkt: 25.2.2010)

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 10:17 von Mithrandir_III

Verstehe. Also nur zur Demonstration, ein kleiner Vorgeschmack auf die Grafik die kommen wird. Was hältst du von der Grafik? Sieht eigendlich gut aus.

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 13:48 von gelöschter User

ja, ich finds auch schön...noch.
fragt sich nur, ob sie 2010 au noch schön aussieht...wahrscheinlich net mehr.
aber viel wichtiger als grafik: hat man dann beim spielen wieder das gothic-feeling?
ist die geschichte gut?
und: hat es viele bugs?

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 13:55 von Mithrandir_III

Hoffentlich keinen Guru (lol)
Würde Spellbound & Co empfehlen gut dran zu arbeiten aber am coolsten ist das es für Konsolen raus kommt. Obwohls mir eigenlich egal ist. Weis man denn schon für welche Konsolen es raus kommt? Ich weis für XBox 360 aber auch für PS3?

Antwort #10, 11. Mai 2008 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)