Nicht altern, sondern jünger werden! (Sims 3)

Hey (:
Also ich habe in meinem Spiel eine Frau aus der Nachbarschaft geheiratet nur leider habe ich nach der Hochzeit gesehn das sie schon in 3 Tagen zur Greisin werden soll. Ich hab die Alterung solange ausgeschaltet bis sie Kinder bekommen hatte, nun muss ich die Alterung aber wieder einstellen damit die Säuglinge auch älter werden.
Allerdings finde ich es ein bisschen doof wenn die Kinder grade mal Kleinkinder sind und die Mutter schon eine Greisin ist, bzw. stirbt bevor die Kinder Teenager sind...
Nun hab ich mir gedacht das ich vllt was am Alter der Mutter drehen könnte, weil ich auch nicht das halbe Leben der Kinder vorspulen möchte...
Weiß jemand wie ich sie wieder jünger machen kann? Oder wie man es schafft das alle altern nur die Mutter nicht?
Hab schon ziemlich rumgesucht und immer nur gefunden wie sie älter werden...
Schonmal Danke ;)
Ach und auch wenn ihr wisst das man dass mit Sicherheit nicht machen kann antwortet trotzdem :P

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:32 von BeckFred

5 Antworten

du kannst deinen sim nur verjüngern,aber nur in der gleichen altersstufe) wenn du das rezept ambrosia kochen kannst. dauert ziemlich lange,denn du musst kochen 10 , angeln 10 und gärtnern auf 7 haben.

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:16 von ruthybell

ambrosia essen

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:16 von Klein-A

hmm... okay...
und das nur noch die Mutter nicht altert geht nicht?
Schonmal danke, ich werds versuchen ;)

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:31 von BeckFred

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
entweder altern alle oder keiner, mir wärs auch lieber, wenns den cheat wieder geben würde, dass man wenigstens einzelne familien nicht altern lasse kann, aber damit muss man halt leben

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:36 von Klein-A

schalte das altern ab und damit die kinder älter werden: testingcheatsenabled true im cheatfenster eingeben, dann mit gedrückter umschalt auf das kind und dann nächste altersstufe

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:36 von star-wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)