wer kennt den soulscker trick? (Demon's Souls)

ich hab jetzt soullevel 135 und wollt mal fragen wer den soulsucker trick kennt und ihn auch gern machen würde. ich bin es nähmlich satt immer zu auf irgend welche leute zu warten und wenn dann jemand kommt
verstehn die nix davon. ich möcht gern das max level in demons souls erreichen und helf euch auch natürlich um auzuleveln. also wer mir helfen kann (ich freu mich natürlich über mehr leute nich nur ein ) meldet euch hier. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:32 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

3 Antworten

naja mitmachen werde ich nicht aber ich kann dir helfen habe ein Deutsches Video dszu gefunden:
ps. da ich gerade mit 2 anderen zusammen spiele


http://www.spieletipps.de/ps3/demon-souls/frage...

und so wie ich dsa verstehe klaut der eine dem anderendie Seelen und der dem die Seelen geklaut worden sind macht seine PS3 AUS. so behälter seine Seelen so geht das immer hin und zwischen durch wird etwas gelevelt nicht zu viel damit nicht zu viel unterschied entestheht.
achja die haben von SL155 angefangen und sind in 9stunden auf SL207 gelandet.
Sieh es dir einfach an.

Antwort #1, 24. August 2010 um 02:00 von TheDeath

ich hab das video gesehn die haben in neun stunden soullevel 712 erreicht nicht 207 das wär echt net wenn du mir hilfst

Antwort #2, 25. August 2010 um 12:13 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

hey denn trick würde ich auch gerne ausprobieren bin level 117 erst geht das auch

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:47 von JE-DudE

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)