Erwacht Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir jemand links schicken zu allen erwacht modes der charakter, die es bis jetzt gibt?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:32 von gelöschter User

18 Antworten

Ich weiß nicht ob das alle sind aber:
Kakashi:
Naruto:
Hinata:
Asuma:
Sasuke: &feature=related

und dann gibt es noch Lee und Sakura aber die beiden Videos finde ich gerade nicht

Antwort #1, 23. August 2010 um 19:46 von Kakashifan073

hey kakashifan
hast du meine mail gekriegt

Antwort #2, 23. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

und vielen dank

Antwort #3, 23. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hier bidler vom spiel

Antwort #4, 23. August 2010 um 20:54 von homerwhv

wow wusste gar nich, dass es schon so viele gameplay videos gibt :O

Antwort #5, 23. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

ich habe nicht nachgesehen ich weiß es nicht mache ich nachher^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:49 von Kakashifan073

@kakashi fan

Antwort #7, 23. August 2010 um 22:21 von kakashi_96

Danke^^
aber die kann ich mir erst Morgen ansehen^^

Antwort #8, 23. August 2010 um 22:42 von Kakashifan073

is ja kein problem

Antwort #9, 24. August 2010 um 10:04 von kakashi_96

Shikamaru:&feature=related
Naruto:
KN-A&feature=search

Guck mal bei das Video naruto da steht nine-Tails Rasengan und es gibt ein video da mach naruto rasen shuriken
also warscheinlich kann mann sich bei manchen charaktere ultimative Angriffe aussuchen
und unten stand noch was warscheinlich kann man sein char verbssser ^^

Mfg marv:D

Antwort #10, 24. August 2010 um 13:09 von marvin1993

Naruto:&feature=search

sorry hier nochmal der richtige link

Antwort #11, 24. August 2010 um 13:33 von marvin1993

hehe
einfach hammer freu mich schon wirklich auf das Spiel

@kakashi fan
ich hab was zu deiner frage zu Tales of Vesperia geschrieben
bin mir nicht sicher ob dus gelesen hast^^;

Antwort #12, 24. August 2010 um 14:15 von JRPGFan

Naruto habe ich doch schon gezeigt :p

Antwort #13, 24. August 2010 um 16:51 von Kakashifan073

gut zu wissen JRPGFan XD
ich habe mir Tales of Vesperia bestellt ich sollte es morgen bekommen ;)

Antwort #14, 24. August 2010 um 16:52 von Kakashifan073

schön schön xD
sag dann bescheit wie dus findest
mich würde die Meinung eines anderen Spielers interresieren
du musst auch ein wenig Geduld haben die ersten 10-20 Stunden Spielzeit sollten nicht so viel an Welt bieten danach bekommt man ein Schiff und es wird schon spannender
und wenn du von Anfang an alles haben möchtest spiele mit einer Komplettlösung
oder des 2te mal dann eben mit einer Komplettlösung
es gibt Sachen wie zB.: spezielle Attacken oder Outfits oder sogar Erfolge die man nur bekommt wenn man an einer bestimmten Stelle im Spiel da und dort hin geht und mit dem da spricht

so jetzt aber genug übder ToV^^; zurück zu Naruto

Antwort #15, 24. August 2010 um 18:49 von JRPGFan

JRPGFan ist das spiel wirklich so gut wenn ja dann ist es schade das ich es nicht gekauft hab

Antwort #16, 25. August 2010 um 11:24 von gogeta2

hm du kannst es ja nachholen ^^ gibts bestimmt noch auf amazon oder bei ebey
wobei ich lieber amazon vertrauen würde
ich finde das Spiel spitze
die grafik ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig aber erinnert sehr an naruto Ultimate ninja storm

Antwort #17, 25. August 2010 um 14:42 von JRPGFan

ja da geb ich dir recht =) ich hab mir ein paar bilder angesehen ehrlich gesagt liebe ich solche grafiken die sehen so comic haft aus außerdem mag ich rollenspiele total danke für den tipp JRPGFan ich werds mir nach naruto storm 2 kaufen =)

Antwort #18, 25. August 2010 um 18:21 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)