ist das spiel eine erweiterung?oder ein ganz neues spiel? (Die Sims - Mittelalter)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:46 von beutlin

23 Antworten

ein ganz neues spiel ist es

Antwort #1, 24. August 2010 um 18:46 von tarekS1

und ist es ein online spiel?

Antwort #2, 25. August 2010 um 14:02 von beutlin

nein es ist kein onlinespiel

Antwort #3, 25. August 2010 um 14:54 von tarekS1

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
es ist einfach nur ein rollenspiel.

Antwort #4, 25. August 2010 um 18:14 von Klein-A

achso,danke euch beiden ;)

Antwort #5, 26. August 2010 um 13:34 von beutlin

also ich glaube das ist wie sims gestrandet nur mit mitelalter^^ und hey klein-a^^

Antwort #6, 27. August 2010 um 13:23 von s-styler-s

naja, soweit ich weiß, war sims3 gestrandet, kein rollenspiel.

ähm, selber hey^^!

Antwort #7, 27. August 2010 um 17:16 von Klein-A

seit wann gibt es sims 3 gestrandet ^^

Antwort #8, 30. August 2010 um 15:29 von s-styler-s

omg, ich schreib so oft sims3, dann ist das schon gewohnheit.

Antwort #9, 30. August 2010 um 16:11 von Klein-A

klein-a ich habe eine frage bei sims 3 gemacht der streit geht weiter^^

Antwort #10, 31. August 2010 um 22:28 von s-styler-s

ahja. hgw

Antwort #11, 31. August 2010 um 22:54 von Klein-A

omg die frage wurde gelöscht^^

Antwort #12, 01. September 2010 um 11:35 von s-styler-s

ja ach ne...

Antwort #13, 01. September 2010 um 14:28 von Klein-A

man als ich erfahren habe das du ein mädchen bist kommst du mir irgendwie anders^^

Antwort #14, 01. September 2010 um 21:43 von s-styler-s

nä, du hast vllt jetzt ne andere sicht drauf, wwi. und außerdem, wie kommt ihr eig drauf, dass ich en junge bin? ich mein, welcher typ nennt sich bitte Klein-A (abgesehn von transen/schwulen/zwittern und was es noch alles gibt)

Antwort #15, 02. September 2010 um 00:39 von Klein-A

klein-a hatt nix mit mädchen namen zutun

Antwort #16, 02. September 2010 um 15:16 von s-styler-s

ach soo, und du hast jetzt also auch ahnungen woher der name kommt.

Antwort #17, 02. September 2010 um 18:00 von Klein-A

nöö^^

Antwort #18, 03. September 2010 um 10:08 von s-styler-s

na also. ich hoff, dass des jetzt endlich mal in dein schädel rein ist!

Antwort #19, 03. September 2010 um 17:54 von Klein-A

du bist ja ein flammer^^

Antwort #20, 03. September 2010 um 20:25 von s-styler-s

hab zwar keine ahnung, was an dem satz jetzt so schlimm war, dass ich en "flamer" bin (ich denke, du meinst das), aber egal.
[war ja einfach ein ganz normaler konjunktiv (genauergesagt optativ, aber das ist im deutschen ja relativ egal). das allerdings nur so nebenbei]

so, aber ich denke, wenn man am namen nicht merkt, sollte man jetzt spätestens am profilbild erkenne, dass ich kein junge bin!

Antwort #21, 03. September 2010 um 20:52 von Klein-A

jajaja ich habs ja kapiert^^

Antwort #22, 04. September 2010 um 00:18 von s-styler-s

dann isch ja gut

Antwort #23, 04. September 2010 um 00:46 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Letzte Fragen zu Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)