Dragon Age - Definitives "Gameover"? (Dragon Age)

Zunächst: Ich bin Mensch, Rogue und habe Doppelwaffen als Spezialisierung genommen. Ich bin zur Zeit in einem Turm wo man in zuerst in eine Art Traumwelt gelangt, in der man nach udn nach Ebenen meistern muss um weiter zu kommen. Gestern bin ich dort hängen geblieben da ich den Boss dort nicht geschafft hatte...(heute hat´s endlich geklappt ;D)...jedenfalls denke ich mir dann *juhu, enldihc raus aus dem Scheißturm!*, doch zu fürh gefreut D= Eine Ebene später kommt letzten Endes der Endboss des Turmes, welcher irgendein Magier ist welcher sich dann in einen riesigen Dämon verwandelt <.< Anfangs (noch völlig übertotiviert vom Sieg über den Endboss der Traumwelt) völlig drauf gegenagen doch dann realisierte ich dass der mich sofort plättet...Ich hab´s bis jetzt immer nur geschafft ihn maximal bis zur Hälfte zu töten (am Ende lebt meistens nur noch Morigan), weiter geht es jedoch nicht! Nun bin ich einfach wieder runtergelaufen um aus dem Turm einfach raus zu gehen, doch die Tür durch die ich heriengekommen bin ist verschlossen *heul* Was tun? Mir bleibt scheinbar nichts Anderes übrig als den Boss zu besiegen - Doch das ist mit meinem Level wahrschenlich einfach nicht mäglich (obwohl ich 9 mittlere Potts habe!). Kann man eine Quest irgendwie aufgeben oder so oder irgendwie aus dem Turm rauskommen ohne das Fieh zu besiegen? ich habe alle Autosaves durchgeguckt, kein einziger Save ist ausßerhalb des Turms...langsam denk ich mir es geht nicht mehr weiter xD Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

thx im Vorraus Milian75

Frage gestellt am 23. August 2010 um 19:53 von Milian75

2 Antworten

Stell doch einfach mal den Schwierigkeitsgrad im Pausemenü auf leicht, dann müsstest du den platt machen können^^

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:13 von freezing_guy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
xD bin ich vor 2 stunden auhc drauf gekommen habe die ganze zeit auf normal gezockt weil ich normalerwiese relativ erfahren bin in rollenspielen^^ ich hab so nur 2 potts gebraucht und keiner aus meiner party ist gestorben höhö

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:30 von Milian75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)