Fragen (Oblivion)

Wo find ich Nachtschatten.
Wo find ich geringere Seelensteine
Wo find ich einen großer schwarzen Seelenstein(außer der in der Magiegilde)

Ich hab Paiks Amulett von den Shivering Isles und würd ihms gern bringen. Wo ist er?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 20:43 von Fisk

7 Antworten

O.K. Shivering Isles hab I (noch) net aber beim Rest helf I natürlich gerne:
- Es GIBT KEIN NACHTSCHATTEN! Das ist ein übersetzungsfehler, im Spiel heißt/ist es einfach "Tollkirsche"
- Vor allem im Magischen ( oder Mysthischen?) Warenhaus gibts davon eigentlich immer welche zu kaufen, sonst probier es in Magierläden. Bei (Toten-)Beschwörern gibts eigentlich auch immer viele.
- Gibts nur durch die Selbstherstellung am Altar mit Seelenfalle!
-Was ich mal wissen wollte: wie groß ist Shivering Isles von der Spielzeit her ( in Stunden)?

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:00 von NVshadow

Hm, haben Fragesätze meistens nicht ein ? am Ende?

Findest du nicht, nirgendwo. Denn es sind die Tollkirschen.

Hm... Magiergilden...?

In der Magiergilde gibts doch keine schwarzen Seelensteine, wär sehr verwundlich (Totenbeschwörer und so... ne?); v.a. keine großen, denn es gibt keine...
Schwarze werden ja aus großen Seelensteinen erschaffen.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 21:07 von SoD-Shadow

Nein SoD-Shadow ich glaube du hast was falsch verstanden:
Mit dem Mythischen Warenhaus und den MagierLÄDEN ( nicht Magiergilde!) meinte ich die geringeren Seelensteine!
Achso un Ich hab mich vertan:
Auch bei Totenbeschwörern kann man schwarze Seelensteine finden allerdings nur mit einer minimalen Chanche ( so 1%)

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 21:14 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab 10 schwarze seelensteine bei 1nem totenbeschwörer gefunden.da glaub ich dir net das es nur 1% ist.

ODER HATTE ICH MASIVES GLÜCK?(weil bei mir ist glück auf 100 und hab das "amulett des glücks"steigt glück um 20 punkte

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 22:15 von gelöschter User

Glückspilz ;)

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 22:21 von NVshadow

Nur weil du auch shadow heißt, wo muss ich nicht mit jedem Beitrag auf dich Bezug nehmen... ;)

@david:
Da hat er schon recht. Schwarze sind bei denen sehr selten.

Ich fand bisher nur einmal einen.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 00:42 von SoD-Shadow

bin halt ein glückspilz ;)

Antwort #7, 11. Mai 2008 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)