Materialien (MH Freedom Unite)

Jo Leute ich hab da mal ein paar Fraen bezüglich Materialien..

1.Ich hab meinen Ältestendank für den Jahrhundertdolch ausgegeben und ich brauch noch einen für die Verbesserung,woher bekomme ich den nochmal ?

2.WIe schalte ich den weißen Fatalis frei? Ich hab denn schwarzen und den roten schon mehrmals getötet^^

3.Wie zur Hölle bekomme ich den KhezuSpezSchnitt ? Ich habe denn weißen G Rank Khezu schon um die 10 mal gekillt und noch keinen einzigen bekommen-.- Denn brauche ich als einziges noch für mein Heulendes Hackbeil damit ich dem G Rank Plesi ordentlich in den Arsch tretten kann^^

4.Kann man den G Rank Rathalos schon auf G** töten oder erst auf G*** ?

5.Und wie bekomme ich schnellstmöglich Lao Shan Rubine ? Ich brauche insgesamt 5 Stück :O und hab noch keinen einzigen^^

6.Bekommt man von den G Drachenältesten FeuerDrachenPulver ? Wenn ja wie schalte ich die frei ? Bzw. Kann man die Drachenältesten(aussr Lao den habe ich schon) auch auf JR.6 freischalten und wenn ja,wie macht man das ?^^

Und ja das wars auch,ich bedanke mich schonmal für kommende Antworten :)

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:00 von Sappy97

1 Antwort

1. Ältestendank bekommst du vom Low-Rank Shen Gaoren.
2. Ich glaube du musst Fatalis und Lao 3 mal, und alle anderen Drachenältesten 5 mal getötet haben.
3. Ist einfach nur extrem selten, ich habe meins schon nach dem zweiten bekommen, also nicht aufgeben.
4. Rathalos gibt es auf G**, im alten Vulkan.
5. Du musst ihn nicht nur vertreiben, sondern töten. Wenn du den auf G noch nicht töten kannst, mach den Nekoht. Nachdem du ihn getötet hast, musst du ihn ausnehmen. Ich habe schon zweimal einen am Bauch gecarvt.
6. Feuerdrachenpulver bekommst du sogar schon von den hochrangigen Drachenältesten, mach einfach Lunastra bei Nekoht. Um die Drachenältesten auf JR6 freizuschalten, musst du alle Quests auf JR4 und 5 beenden.

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:39 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)