fireflight? (Halo Reach)

hey,ich bin neu in der welt von "xbox" und hab halo 3 erst seid heute und halo reach werde ich mir auch holeb jedoch was ich schon oft gehört habe ist der neue "fire flight" mode in halo reach was ist das genau ich hab mir ein paar videos angeschaut man bekommt bei jedem kill punkte so wie bei cod doch was bringen die dan und algemein?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:09 von B_O_B

10 Antworten

Der "firefight" modus is en cooler modus!^^ Ich weiß jetzt nit genau wie das bei Reach is, aber bei ODST konnte man halt bis zu 4 gegen Alienhordern Wellen kämpfen.

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

pass auf des is so du bist in ODST einfach rumgelaufen und hast alles und jeden bis auf deine freunde getötet also die alianz bis du/ihr keine leben mehr habt. im neuen kannst du das einstellen was du tötes ,und noch mehr einstellen, es wurde viel besser gemacht und fertig es wird dir gefallen.

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:32 von halo-man

ok vielen dank erinnert mich eher an borderlnds co-op jedenfals wärt ihr so nett und könnt ihr mir das mit den punkten erklären die man da bekommt was die bringen für was so wie bei cod?

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:03 von B_O_B

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei odst hat man au für jeden kill punkte gekricht. wenn du mehr als 200.000 punkte hattes hase nen erfolg gekrich!

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:39 von Zehnkaffee

Beim Firefight Modus musst du Gegnerwellen besiegen.
Dabei gibts den Generator Defense Modus bei dem du Generatoren verteidigen musst und den Versus Modus bei dem, 2 Spieler Spartan und 2 Spieler Eliten spielen. Die Eliten erhalten noch KI Verstärkung. Es gibt aber noch bis zu 100 Einstellungsmöglichkeiten. Welche Gegner kommen, wie sie sich verhalten, welche Waffen ... usw.

Je mehr Punkte du am Ende des Spiels hast, desto mehr cR bekommst du. Mit cR kaufst du dir neue Rüstungteile o.Ä.
Für eine bestimmte Anzahl an Punkten beim Firefight Modus bekommst du Erfolge:
15.000 Punkte
50.000 Punkte
200.000 Punkte
100.000.000 Punkte

Antwort #5, 24. August 2010 um 12:21 von Hyozanryu

100.000.000 lol so viel oO xD

Antwort #6, 24. August 2010 um 15:02 von Amatarasu

hhmm klingt ganz cool^^ kan es kaum erwarten bis es rauskommt

Antwort #7, 24. August 2010 um 15:16 von B_O_B

nicht 100.000.000!^^ Es sind 1.000.000

Antwort #8, 24. August 2010 um 15:45 von gelöschter User

Aja, sry^^

Antwort #9, 24. August 2010 um 16:24 von Hyozanryu

wär ein bisschen viel :D

Antwort #10, 24. August 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)