Schnell Yallah ;D (Pokemon Heartgold)

soo ich bin jetzt beim 7 Orden da steht aber son komischer typ vor & sagt irgendwas mit team rocket oder soo was muss ich jez machen ?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:25 von VannyAbcdefuck

4 Antworten

Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub das ist der Ereignis
wo team rocket bei diesem radioturm sind.
Man soll dann in dieser Stadt wo der radioturm ist (weiß halt nicht mehr wie die Stadt heißt) nach unten wo man fotos machen kann mit team rocketanzug und da kriegt man diesen anzug und dann muss man in den turm rein und den rest wirst du schon selber schaffen.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:54 von Michiboy

du must zu siegfried am see des zorns dan fliegt er wieder weg und dan gehst du ober der arena da sind häuser in einem von den rechten ist siegfried und rocket versteck dan musst du es schaffen und arenaleiter norbert kämpft gegen dich


hoffe konnte dir helfen das mit dem radioturm kommt nach dem 7 orden

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:12 von patchman

shit (is mir sehr peinlich :D)

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:13 von Michiboy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
sigfried ist ja nicht am see -.-

Antwort #4, 24. August 2010 um 12:40 von VannyAbcdefuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)