was sind eure besten mods/maps ? (SW Battlefront 2 (2005))

hi ,,,könnt ihr eure besten mods oder maps aufzehlen ?
und bitte mit link
danke im voraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 20:42 von MAKRO13

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 23. August 2010 um 23:19 von DeltaForce

Eine meiner Lieblingsmaps ist Toola:Frozen Thundra v11
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
Ich überlege mir immer was für arbeit es gemacht hat den Clone turbo tank zu erstellen.Oder wenn man durch die Eistunnel läuft und sich für dich der ganze kampf dort abspielt.

Antwort #2, 24. August 2010 um 07:17 von Cydon_Prax

@ Cydon_Prax : also ich hab die map noch net gespielt aber von den screens her würde ich sagen eigentlich eher ne einfache map
die tunnel sind von hoth und der rest auch was den clone tunbo tank angeht: soo toll schaut er nicht aus aber egal

ich habe keine lieblings map oder mod ich hatte einmal bfx einmal dark times und anderes aber bei allem gab es leider nen "miesmachenr" wie z.B: bei bfx die superultrastarke raketentruppe die dich erledigt selbst wenn sie zehn meter danebenschießt!?!
trotzdem solltest du sie anschauen!

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Juggernaut sieht interessant aus... aber ist etwas billig gemacht. Die Räder haben z.B. aller höchstens 20 Subdimensions (normalerweise macht man mindestens 32, damit das Rad rund erscheint und nicht so eckig).

Ich glaub die lad ich mir mal...

Antwort #4, 24. August 2010 um 14:46 von DeltaForce

Eigendlich wollte ich auch Aquilaris: Deep Sea nehmen aber das hasst du ja schon gemacht :D .

Antwort #5, 25. August 2010 um 15:21 von Cydon_Prax

Achso und die Helden sind cool!(Asajj Ventress,Hai Kundora(is en Bothaner))Die helden sind sogar immer da auch wenn man sie nicht selber spielt.

Antwort #6, 25. August 2010 um 15:28 von Cydon_Prax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)