demo ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie würdet ihr das finden wenn wir dei demo von der gamescom krigen

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:17 von naruto-uchiha16

25 Antworten

Super da könnte man sich schön die zeit vertreiben bis zum release

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

und was were wenn man nur 4 charas hat

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:19 von naruto-uchiha16

das wär echt geil und wenn man nur 4 charas hat wärs trotzdem noch besser als der bosskampf gegen kakashi ^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:17 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
da stimme ich sascha zu

Antwort #4, 23. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

jop ^^ ich hoffe das geht ^^

Antwort #5, 23. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

selbst wenn dort nur 2 chars gibt ist es besser als die jap demo^^ aber wir bekommen die gleiche irgendwie logisch oder?^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:24 von dbz_4ever

ne sonst hatte wir die warschenlich schon ein monat oder lenger irgendwie logisch oder

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:25 von naruto-uchiha16

ja ist logisch ^^

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:22 von gelöschter User

wir bekommen ganz bestimmt die gleiche demo ich weiß nciht wieso sie bei uns ne andre machen sollten als ob sie japan so benachteiligen würden xD

Antwort #9, 23. August 2010 um 21:24 von Konan_Sascha

was für ne gamescomdemo

Antwort #10, 23. August 2010 um 21:28 von NarutoFreak117

ich habe nur gefragt was were

Antwort #11, 23. August 2010 um 21:28 von naruto-uchiha16

es währe klasse aber das ist ja nur wunschdenken ich finde man sollte sich sowas nicht einbilden da man es eh nicht bekommt

Antwort #12, 23. August 2010 um 21:35 von Kakashifan073

realisten XD

Antwort #13, 23. August 2010 um 21:40 von gelöschter User

schönes gamplay ^^

Antwort #14, 23. August 2010 um 21:43 von gelöschter User

nicht mehr lange und ich kann auch endlich ordentliche Gameplays aufnehmen ich brauche nur noch etwas Geld dann bekommt ihr von mir ordentliche Videos zu sehen XD

Antwort #15, 23. August 2010 um 21:48 von Kakashifan073

häää wie meinst du das ?

Antwort #16, 23. August 2010 um 21:51 von gelöschter User

asoo jetzt chek ichs XD

Antwort #17, 23. August 2010 um 21:52 von gelöschter User

wie machst dus jetzt kakashi ich dachte du weißt nicht wie ^^

Antwort #18, 23. August 2010 um 21:56 von black_jack

ich fänds nicht gut..dann hat man schon bis zum release alle arenen gesehen und schon 18 chars durchgespielt..was bringt das denn?
dann hat man vom vs mode auch net mehr viel..
selbst wenn die im store ist hohl ich se mir net..und wenn dann spiel ich nur mit naruto und kakashi auf einem levela und sonst nix..

Antwort #19, 23. August 2010 um 21:55 von Martinsmilchen

sie holt sich ne hypercam oder wie das ding auch heisst XD damit sie bessere videos machen kann von gameplays

Antwort #20, 23. August 2010 um 21:57 von gelöschter User

nee black_jack das hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun ich meine jetzt allgemein Videos von Spielen aufnehmen^^
Also von allen ich kaufe mir ein paar Sachen mit denen das besser geht als mit einer Kamera das meine ich^^

Antwort #21, 23. August 2010 um 22:32 von Kakashifan073

nein, das ist keine Kamera^^

Antwort #22, 23. August 2010 um 22:34 von Kakashifan073

und was kaufst du genau steffi ?^^

Antwort #23, 23. August 2010 um 22:34 von Konan_Sascha

was ist es dann

Antwort #24, 23. August 2010 um 22:37 von black_jack

das zeige ich euch in der nächsten Frage^^

Antwort #25, 23. August 2010 um 22:41 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)