Hilfe! (Dragon Age)

ich spiel so ein spiel wie DAO zum ersten mal und tu mir deswegen noch ein bisschen schwer, kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich den oger im turm von ishal am besten fertig mach?
ich selber bin schurke

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:21 von 00BananaJoe00

2 Antworten

xD bei dem hatte ich auch ein paar probleme...auch wenn ich dazu sagen muss dass ich ihn auf normal gekillt habe. Erst einmal solltest du auf jeden Fall auf "leicht" eingestellt haben, da so der Oger um ein Vielfaches einfacher ist als z.B. auf normal. Mein Tipp: Du solltest versuchen ihn pausenlos zu stunnen bzw. so ofrt wie möglich, zuerst mit deinem eigenen Char, danach mit Alstair (oder wie auch immer er heißt), ansonsten ist es eigenltich relativ einfach (vor allem mit Magie, ich habe ihn mit meinem Magiechar, also meinem zweiten beim ersten Versuch auf NORMAL geschafft ).
Eine Sache ist nur verdammt wichtig bei dem Gegner, wenn du nicht gerade Magier bist: Du brauchst viele Potts! Ohne Potts da rein zu gehen ist meiner Ansicht nach sehr schwer, solltest du nicht genug haben am besten nochmal den Turm machen udn so vilee Potts wie möglich sammeln und SPARSAM mit ihnen sein, um sie noch für den Bossfight zu haben :D
Anonsten ist der Oger relativ einfach und wenn du alles befolgst (Stun, Magie & Potts) sollte er nach ein paar Versuchen down gehen.

Wenn ich dir kurz Angst machen darf? Kurz nach der Stelle mit dem Oger kommen Oger als ganz normale "alltägliche" Gegner, manchmal auch 2 - 3 stück haha

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:36 von Milian75

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke^^

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:51 von 00BananaJoe00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)