Leute sperren (Modern Warfare 2)

Mich hat vor kurzem so ein Kerl bei PSN beleidigt (F***ING RETARD)
Kann ich ihn irwie sperren (geblockt habe ich schon) , so dass er seinen acc net mehr verwenden kann?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 21:22 von BVB-FAN

25 Antworten

nein nur Blockieren das er dir nicht mehr shreiben kann

Antwort #1, 23. August 2010 um 21:28 von OTK328

das solltest du auch nicht können.
und das man wegen sowas rumheulen muss.

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:32 von Erik12357

Rumheulen ? OMG
Das ist nur eine Unverschämzheit und außerdem hasse ich Rassisten!

Antwort #3, 23. August 2010 um 21:56 von BVB-FAN

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mein gott eyy geh dich bei mami beschwehren und sag ihr sie soll im den po versohlen !
mein gott du benimmst dich wie ne pussy kannst du dich eig nicht wehren ?
wenn jemand sowas zu mir schreibt eher gesagt meine mutter oder so beleidigt schlies ich mein keywatch hack an schau nach seinen daten wo er wohnt und dann besuch ich den spast aber heul mich doch nich hier aus und will ihn sperren lassen ich glaub du wurdest dauernd von ihm gekillt hast dann zum noobset gegriffen und hast ihn damit gereizt

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:39 von iceking

das ist ja uebertrieben sein profil nur wegen sowas zu sperren also wirklich pussy

Antwort #5, 24. August 2010 um 00:15 von XxKarim94xX

hey bvb fan geh lieber wieder fifa zocken du weist nicht was die leute auch so gerne mal schreiben und wenn du wegen sowas rumheulst strömen dir bei andren kommis die augen vor tränen raus xD
ich sag nur omg :D
schreibt weiter des is wieder voll des geile rumgestreite der verschiedenen meinungen xDD

Antwort #6, 24. August 2010 um 11:33 von iceking

is doch egal schreib den was zurück

Antwort #7, 24. August 2010 um 11:46 von frein9

ignorier denn einfach das war sicher so ein kleinkind was nitmal weiß was es schreibt xD

Antwort #8, 24. August 2010 um 12:46 von the-Gismo

Schreib den was zurück was se noch mehr zum kochen bringt, gerade wenn sie dann ein Headset haben megalustig xD

Antwort #9, 24. August 2010 um 13:33 von kayn

also ich mach die meisten dann im 1on1 fertig also wenn du gut bist kannst du deine probleme ja auch so lösen

Antwort #10, 24. August 2010 um 13:58 von Paddym1996

Woher willste den wissen das es ein kerl ist? lol

Antwort #11, 24. August 2010 um 14:24 von gelöschter User

ich beleidige noobtuber oder einen nixkönner auch immer wenn er mich mehrmals killt das geht echt dann aufn saack!

Antwort #12, 24. August 2010 um 14:36 von khalii

@iceking will das teil auch ^^

Antwort #13, 24. August 2010 um 14:49 von gelöschter User

lol deshalb sag ich ja die meisten meinens nit ernst

Antwort #14, 24. August 2010 um 14:49 von the-Gismo

@iceking

Ein ganz cooler bist du. Wir sind alle stolz auf dich, wenn du so deine Probleme löst.

@Thread

Ignorier den Vogel einfach. Blockiert haste den schon, wenns sowas bei der PS3 gibt, reich ne Beschwerde ein (Spiele Online Games nur mit der Xbox 360). Lass dich nicht von solchen Spinnern belästigen, die meisten haben nichts in der Birne.

Antwort #15, 24. August 2010 um 19:38 von nicobatschi

naja der Bauer hieß "Ku Klux Klan" und meinte "I love niggers" (ich will keine Einzelheiten erwähnen)
Bei dem hackt es schon so ziehmlich und mit diesem honk woll ich nicht weiterschreiben , auf jeden Fall hat es nichts mit kills zu tun
@alle arroganten Klugscheißer
Ausserdem gehn mir eure Beleidigungen am Arsch vorbei!
Ehrlich das ist einfach nur kindisch und ein armutzeugnis wenn man meint geh dich bei deiner Mami ausheulen.
Ok die frage ist etwas doof und nervt andere aber man muss nicht gleich wie ein 10jähriger zu allem seinen Senf dazugeben
ich will Hier nicht diskutieren und habe auch kb dazu weil ich nicht auf dieses klugscheißerniveau absinken will!

Antwort #16, 24. August 2010 um 20:22 von BVB-FAN

ja dann heul hier nicht rum.
abgesehen davon is das gar nicht möglich da psn rasistische inhalte im profiel sofort blockt.

Antwort #17, 24. August 2010 um 20:28 von Erik12357

Der Kerl hat das nicht im Profil gehabt sondern mir geschrieben
zu dem ersten kommi sag ich ma nix...

Antwort #18, 24. August 2010 um 20:34 von BVB-FAN

na aber wenn er ku klux klan heißt müsste er eigl von sony gebannt werden.

ja sag nix dazu

Antwort #19, 24. August 2010 um 20:45 von Erik12357

Eig hieß er "KKU-KKLUX-KKLAN"
trotzdem ist klar was man meint ;)
er hat also Sony sozusagen etwas ausgetrickst

Antwort #20, 24. August 2010 um 21:04 von BVB-FAN

was heißt das eigentlich xD

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:03 von frein9

ich weiß jetz
Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA. Ziel des Klans war nach der Gründung am 24. Dezember 1865 vor allem die Unterdrückung und Wieder-Versklavung der Schwarzen. Seine Gewalttaten richteten sich zunächst gegen Schwarze und deren Beschützer sowie gegen die zahlreichen ehemaligen Nordstaatler, die am Wiederaufbau des Südens nach dem Bürgerkrieg profitieren wollten. Er nennt sich selbst Knights of the Ku Klux Klan („Ritter des Ku-Klux-Klan“). Das klandestine Netz der Organisation ist bei Mitgliedern unter dem Namen Invisible Empire („Unsichtbares Reich“) bekannt. Es gibt enge Verbindungen des Klans zu anderen rassistischen Gruppierungen, wie zum Beispiel der World Church of the Creator, einer Glaubensgemeinschaft, die in der Vergangenheit u. a. durch die Verbreitung rassistischer Computerspiele über das Internet aufgefallen ist. In den letzten Jahren ist in Großbritannien eine Zweigorganisation entstanden, welche jedoch lediglich eine kleine Gruppierung ohne spürbaren Einfluss darstellt.

alles selbst geschrieben

Antwort #22, 24. August 2010 um 21:08 von frein9

Super xDD
woher hast du das ? Wikipedia?

Antwort #23, 24. August 2010 um 21:34 von BVB-FAN

Wenn jemand noch was schreiben will kann er's im mw1 Forum tun (selbe frage)

Antwort #24, 25. August 2010 um 10:31 von BVB-FAN

ja xD.

Antwort #25, 25. August 2010 um 12:23 von frein9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)