Beach Kart (Nintendogs Labrador)

Wo finde ich das Beach kart danke in vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 21:10 von LittlePifke

12 Antworten

Meinst du das Peach Kart? Das findet man zufällig beim Gassi gehen.

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 13:33 von Wolfsdrache

das finden die ,die labrador & frands haben zufällig beim spazieren die die chiuaua & frands haben finden boweser karts und die,die dachshund and frands haben finden mario karts
gruss mikamu

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 22:30 von mikamu

!Achtung!
Rechtschreibkurs
1. Peach Kart, Mögliche Fehler: Beach Kart, Pietsch Cart etc.
2. Friends, Mögliche Fehler: frands, frents etc.
3. Browser Kart, Mögliche Fehler: boweser kart, brauser cart etc.
4. kommasetzung: bla, bla, Mögliche fehler: bla ,bla,bla

sorry das musste sein

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 14:17 von glossy

Mann kann alle Kart`s bei Labrador&Friends kriegen.

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 16:52 von MasterXX

ja zu erst Peach-dann-Mario-dann Browser-Kart

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 11:17 von tanrivic

Also ich habe das Glückshalsband meinem Hund umgezogen und bin Gassi gegangen und habe alle "?" Eingesammelt und unterwegs habe ich dann Peach Kart bekommen. Ich habe jetzt Labrador&Friends kann ich dann also jetzt Mario Kart und Bowser Kart bekommen?

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ja.

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 16:07 von MasterXX

du brauchst mich nicht zu korrigieren glossy ! ich bin schweizerin und kann nunmal im hochdeutschen nichtg alles richtig schreiben:(

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 20:39 von mikamu

Und ich bin in Kiergisiestan geboren. Und das liegt in Asien.
Es gibt zwieschen den ferschidenen Nintendogsiditsonen
kein unterschid auser dass man an anfang ferschidene Hunderassen
ausuchen kann.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 18:40 von MasterXX

ich hab gedacht bei labrador kann man NUR peach kart bekommen?!

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 10:19 von gelöschter User

Ich habe bei Dackel bisher auch nur das Mariokart gefunden.

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 18:53 von Wolfsdrache

Sprachkurs machen und selbst 'n Fehler machen -.-
der heißt Bowser und nicht Browser..

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 13:26 von Celeritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)