Schriftrollen, Was bringen die? (FF 12)

Frage steht oben. Bitte genaue Antwort hab nähmlich schon drei Stück bei Handelsware aber noch ned gekauft.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:13 von RotesLugia

2 Antworten

Wenn du Wissen x hast, verliert Monster x|y das Item z zu a%.
D.h. ein Wissen bezieht sich auf mehrere Monster (x -> x|y). Diese haben ein Item, das meist nicht vom Wissen abhängig ist (z), welches sie zu einer allgemein undefinierbaren Wahrscheinlichkeit verlieren.

Kann aber auch sein, dass alle Wissens-Items nur durch ein Wissen zu erhalten sind, dann kann man z durch x|z ersetzen.

Vllt. hast du es ja verstanden.

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:46 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oder einfacher gesagt. Haste die Schriftrollen, dann hinterlassen die Monster manchmal seltenere Gegenstände.
Die brauchste allerdings nur, wenn du auch die seltenen guten Waffen wie zum beispiel das Sonnenschwert haben willst. Da sind die Schriftrollen ganz nützlich, wegen der seltenen Gegenstände die hinterlasen werden. Ansonsten brauchst du sie nicht.

Antwort #2, 24. August 2010 um 09:41 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)