rüssi-allrounder? (MH Freedom Unite)

ich hab momentan die diablos rüssi(dorfälteste stufe 5) wollt fragen was ich mir als nächstes für ne rüssi machen soll:
daora
chameleos
lunastra
ich würd mich auch über andere vorschläge freuen
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:36 von rebell276

6 Antworten

lunastra and dann daora chamelios wird ich dir net empfelen weil die algemein schlecht ist

Antwort #1, 23. August 2010 um 22:49 von player_M

also ich würde die kirin russi empfehlen da er mit hammer oder einem guten katana sehr einfach ist. die wird dir dann bis jr.5 reichen. für jr.5 kann ich dir leider nigs empfehlen weil ich selber erst jr.5 geworden bin hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:59 von AkantorsDeath

okay dangöö
werd mir wahrscheinlich die kirin machen^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:27 von rebell276

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee würd ich nicht die Kirin rüssi nehmen sieht scheiße aus und is auch nicht soooo gut. Ich würd die daora-rüssi machen und dann noch n paar inferno juwele einbauen.

Antwort #4, 24. August 2010 um 02:11 von GoldWing

mach dir erst die daora rüssi , die hat die gelände fähigkeit . da kriegst du keinen schaden von lunastra und teoastra . mit der machst du dir die teoastra rüssi , und wenn du weit genug bist die hypnocatrice .

Antwort #5, 24. August 2010 um 02:37 von gelöschter User

also , ich würde mit der diablos rüstung , bis zu nekoth spielen
und dann die Ceanetaur U Rüstung machen

weil die drachenältesten rüstungen im dorf haben schlechte skills

damit es nicht mit der diablos rüssi zu hart wird oder soo , einfach immer weiter aufbessern

viel spaß ;)

Antwort #6, 24. August 2010 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)