frage steht unten (Black Ops)

wenn ich mir die uncut version kaufe ist es ja auf englisch und wenn für black ops neue maps raus kommen kann ich die dann mit mein deutschen account runterladen und dann spielen? oder muss ich mir die cut version kaufen?

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:53 von ogee96

8 Antworten

KAUF BLOß NICHT DIE CUT! Du unterstützt sonst den deutschen Markt, wenn wir nix tun, dann hört der Wahnsinn niemals auf! Die dürfen dein Geld nicht bekommen! Es wird bestimmt english sein, aber du kannst die Maps die ersten Tage vllt runterladen, weil die Uncut dann noch nicht indiziert ist!

Antwort #1, 23. August 2010 um 23:33 von Fresh_Dumbledore1

muss ich die maps dann auf dem martplatz runterladen oder bei xbox.de

Antwort #2, 23. August 2010 um 23:37 von ogee96

Nicht Xbox.de, Xbox.com.

Antwort #3, 23. August 2010 um 23:40 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aso ok ist das kompliziert?

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:43 von ogee96

Nein, du machst dir einen US Account bei XBL. Dann machst du dir einen US Account auf Xbox.com, da musst du bloß deinen Gamertag angeben und dann den vom US Account, dann lädst du von Xbo.com die Karten runter.

Antwort #5, 23. August 2010 um 23:46 von Fresh_Dumbledore1

kann ich dann auf meinem deutschen account die maps trotzdem zocken?

Antwort #6, 24. August 2010 um 02:54 von bike-killer

kann man die maps auch aufm deutschen account spielen?

Antwort #7, 25. August 2010 um 00:16 von bike-killer

Ja. Geht.

Antwort #8, 25. August 2010 um 09:20 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)