Wo kein Feind entkommen darf (Warzone 2100)

Ich komme bei dem Level nicht weiter, dauernd entkommt ein Feind, hat jemand einen Tipp für mich ? Danke Robert

Frage gestellt am 23. August 2010 um 22:58 von Coach580

1 Antwort

Also diese Mission ist einer der Nervigsten vom ganzen Spiel. Ich habe es zwar mehrmals Geschafft trotzzdem hängt da echt viel glück bei wann die nämlich abgeholt werden bei mir war das das die nach 3 min ( Zeitdauer 30 min also bei 27 min) schon geflohen waren. So was kann vorkommen. Also bewaffne dich mit Lancer und Schwere Maschinengewehre und gehe erstmal zum roten Punkt da sind einheiten die vernichtest du dadurch bekommste das Artefakt endlich dann musste schnell ein stück Norden vom roten Punkt aus auf den Berg da sind die restlichen einheiten. Leider sind dort 4 Lancer Aufhängung die echt nerven können. Hab viele Einheiten produziere falls nötig damit du jede Minute zehn neue Einheiten losschicken kannst ingnorier außerdem die Scavenger Basen oder benutzt einfach ein zehner Trupp einheiten da die scavenger Basen doch schon gut bewaffnet sind und vernichte sie wenn du unbedingt wilst und du eh genug einheiten zum Missions erfolg besitzt. So hatts bei mir immer geklapp

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:32 von pain1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warzone 2100

Letzte Fragen zu Warzone 2100

Warzone 2100

Warzone 2100 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)